all or nothing

just beautiful

es war herrlich. viel mehr kann ich gar nicht dazu sagen. die kids und ich sind im schnee fast versunken und alle drei haben farbe angenommen :-) ich wurde verwöhnt und am liebsten wäre ich oben geblieben.....

IM000702
sooooo viel schnee hatte es - ich konnte es kaum glauben!


IM000719
der himmel - einfach kitschig dieses blau....


IM000724
an der schneebar ;-) und das war weissgott nicht das einzigste getränk gestern und heute... *g*


IM000728
hat mich eingeladen zum träumen


IM000732
in der heissen sonne (!) sind die eiszapfen nur so dahingeschmolzen....
690 mal geklickt
hobo - 19. Mär, 22:22

*freu* schön, dass es ein wirklich tolles wochenenede für euch wurde.

hexamore - 19. Mär, 22:26

ja, es war wirklich der hammer! das wetter war einsame klasse, alles hat gepasst!!
antworten
hobo - 19. Mär, 22:32

Supi! Schön, wenn du dich freust. Sehr schön ...
antworten
hexamore - 19. Mär, 22:33

es freut mich, dass es dich freut! :D
antworten
feng - 19. Mär, 22:52

ein wochenende zum beneiden? ^^

*o* perfekt für ein winter... aber es ist ja früüüühling... T_T

hexamore - 19. Mär, 22:54

das war für uns der absolut letzte wintertag! die letzte gelegenheit, so viel ruhe, so viel sonne und so viel schnee geniessen zu können.... für die kinder war es einfach genial... ok, zugegeben, ich hätte es auch ohne schnee geniessen können... ;)
antworten
zuckerfrei - 19. Mär, 23:00

es freut mich ja echt, dass es euch so gut ergangen ist,

aber mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

hexamore - 19. Mär, 23:02

hi hi

ja, ich weeeeeeeeeiss, du hasst schnee!!! ;P

für mich ist das auch definitiv das letzte mal für eine lange lange zeit - und ehrlich, ich bin froh darüber! ich hab das auch meinen kindern zuliebe gemacht.....
antworten
theswiss - 19. Mär, 23:35

*seufz*

jaja, schon die kleinen hexamörchen werden zu säufern herangezogen :-)

hexamore - 20. Mär, 18:55

nene du, dem ist gar nicht so.... :-)) 1. ist hexamörli keine säuferin und würde ihre kleinen nie zu sowas ermuntern und 2. sind hexmörlis kids ganz gescheite - die wissen nämlich, dass das nix gutes ist.... (hab ja ein allzu gutes beispiel in der familie....!)
antworten
theswiss - 20. Mär, 19:25

sind doch drei gläser bei der schampusbuddel ..
antworten
hexamore - 21. Mär, 14:02

*g* ich hab's geahnt.... also gut: die zwei anderen gehören meiner schwester und ihrem männchen... that's the truth - i swear! ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 20. Mär, 11:47

Obwohl wir diesen Winter, weiß Gott, genug Schnee hatten, sind die Bilder wunderschön. Ich wär auch gern dort gewesen. Schneegefunkel im Sonnenschein ist immer noch viel, viel besser als traurig trockene Gatschwiesen im trüben Licht des bedeckten Märzhimmels.
Aber wenn ich heute rausgucke, scheint sich die Sonne ja brav an den astronomischen Frühlingsbeginn zu halten! Hoffentlich wird jetzt bald alles grün und sprießt! Der Frühling ist meine allerliebste Jahreszeit.
Die leichte Bräune steht euch bestimmt gut! Ich wünsch dir und deinen Kiddies einen schönen Wochenstart!

hexamore - 20. Mär, 18:59

du hast es wieder mal genau getroffen - das wetter war es, nicht der schnee!! :-))
also bei uns hat sich heute die sonne nicht richtig gezeigt, immer nur ein wenig hervorgüxeln und dann war's auch schon wieder vorbei. es gab sogar ein paar mickrige regentröpfchen....
wir haben wirklich alle drei ein wenig farbe abgekriegt - ich natürlich am meisten... ;-) wir sehen richtig gesund aus....

auch dir einen guten start in die neue woche liebe kinker!
antworten
Kinkerlitzch3n - 20. Mär, 19:59

danke, danke, der Tag heute war so wunderbar, ich freu mich schon richtig auf die Sonne morgen!
antworten
Arwan - 21. Mär, 11:54

Ich bedauere immer mehr im flachen Norden zu wohnen...

hexamore - 21. Mär, 14:03

ach arwan. auch ich lebe - wennschon nicht im norden - trotzdem in einer der flächsten gemeinde unseres kantons.... bis ich dort hoch oben in den bergen bin, fahre ich gut zwei stunden...! ;) aber wie du siehst, es lohnt sich!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1718327/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

11-05-2007-003

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
18
25
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren