all or nothing

männer = kandidaten

leider habe ich festgestellt, dass ich unter falschen voraussetzungen männer kennenlerne. es spielt indes keine rolle, ob das kennenlernen von mir gewollt ist oder andersrum. immer ist da dieser gedanke in meinem hirn, der mich diesen mann als potentiellen kandidat für mein weiteres leben ansehen lässt. wieso kann ich nicht unvoreingenommen an einen mann, der mir gefällt, hintreten? wieso gelingt mir das einfach nicht? ich wünschte mir, das wäre so!

bin ich unbewusst immer am suchen? muss wohl so sein. und dabei will ich das doch gar nicht....! mensch, wieso kann ich mich nicht einfach über das schöne wetter freuen und die wirklich wichtigen dinge in meinen gedanken belassen und diesen scheiss ein für alle mal auf die seite legen? mir geht’s doch gut so, was soll dies?
720 mal geklickt
sweets - 26. Mär, 19:21

wir können nicht mit, aber auch nicht ohne sie.

männer.

Perdi - 26. Mär, 20:09

Von A-Z....

meine Gedanken, Hexchen! Man kann sie aber nicht abschalten, wie einen CD-player!

Hab' einen schönen Abend.
antworten
hexamore - 26. Mär, 21:20

@ sweets
ja, das hab ich auch schon des öfteren festgestellt....

@ perdi
aha, dann bin ich also nicht alleine damit... leider kann man dieses gefühl, wie du schreibst, nicht einfach per knopfdruck abstellen...

auch dir einen schönen abend!
antworten
Raducanu - 26. Mär, 20:19

Vielleicht liegt dies daran, dass Du galubst, einen Mann an Deiner Seite zu brauchen. Versuche, Dich dahin zu entwickeln, dass Du mit Dir selbst gut allein sein kannst. Ist dies der Fall, brauchst Du Dir über potentielle Kandidaten gar keine Gedanken mehr zu machen, denn die kommen dann von ganz alleine. ;-)

hexamore - 26. Mär, 21:23

mein lieber herr raducanu - es liegt ganz bestimmt nicht daran :-) ich brauche keinen mann an der seite, ich fühle mich eigentlich ganz wohl so ohne mann und dies schon drei jahre lang. bisweilen fehlt mir einfach jemand, an den ich mich lehnen kann, der mir geborgenheit, zärtlichkeit und nähe spendet. aber diese gefühle kann ich sehr gut einordnen und auch akzeptieren. ich kann sehr gut alleine mit mir sein, ich würde sogar sagen, es gibt zeiten, da brauche ich es und da liebe ich es!

hmmm... ich weiss, ich bin ein ungeduldiger mensch. und vielleicht ist es das, was mir im moment immer wieder zum verhängnis wird....
antworten
Einfach-Mann - 26. Mär, 21:24

Ich glaube da spielt noch unser UR-Instinkt eine entscheidende Rolle - so wie man einem Mann die "Jägerrolle" nachsagt, wenn er ein genehmes "Frauchen" vor sein Fernglas bekommt, obliegt es dem unbemannten Weibchen jeden möglichen Freier auf seine "Qualitäten" als potentiellen Familienerhalter abzuchecken. Beide Verhaltensmuster sichern den Fortbestand unserer Spezies - so kann sich das Weibchen den Besten aus allen Mänchen auswählen - theoretisch - inzwischen hat sich die Lage etwas weiterentwickelt und unser Leben ist inzwischen wesentlich komplexer geworden, außerdem leben wir länger und, und und...

Also mach dir nix draus, is eh normal eigentlich!

hexamore - 26. Mär, 21:27

schön beschrieben und völlig nachvollziehbar für mich - danke lieber einfach-mann! :-)
dann bin ich noch 'normal'.... hi hi....
antworten
Einfach-Mann - 26. Mär, 21:30

völlig normal - und Hand aufs Herzerl - spannend doch auch, oder?
antworten
hexamore - 26. Mär, 21:32

hmm... ja, irgendwie schon... ;-)
antworten
Einfach-Mann - 26. Mär, 21:44

Bin zwar nicht der richtge Kandidat
trotzdem wird mir gar nicht fad
ihren Blog bewundernd oft zu lesen,
Geschichten von und über ferne Wesen
manchmal lach ich bis über beide Öhrli,
was sie so treibt und schreibt, das liebe Hexamörli

e-m
antworten
hexamore - 26. Mär, 21:48

ach wie süüüüüüüüss - sooooo schöööööööööön!!! *bussi*
antworten
Einfach-Mann - 26. Mär, 21:51

errötend "dankesag", besonders für "bussi"!!!
antworten
hexamore - 26. Mär, 21:53

da gibt's nix zum erröten *lach* ich mag dich.....
antworten
Einfach-Mann - 26. Mär, 21:55

ich mag dich auch - und mit dieser schönen Erkenntnis begeb ich mich jetzt ins Betterl, morgen ists ja eine Stunde früher als gewohnt...

Guts Nachterl....
e-m
antworten
hexamore - 26. Mär, 21:56

schlaf gut und träum was schönes... :-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1749215/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

LiebeBrauchtKeineFerien-Poster2

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 7 
18
25
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren