all or nothing

endlich

habe ich die verhassten telefonate erledigt! bereits am freitag sollte mein anschluss umgeändert werden und ich habe sehr darauf gepocht, dass ich auch spätestens am freitag mein neues modem habe! einen tag ohne internet - nö, das geht nicht für frau hexamore.... :-)
(drückt mir die daumen, dass ich das dann auch wieder so rasch und ohne probleme installieren kann wie das vorgängermodell!)

so, nun ist auch der termin im frauenspital (gyn. endokrinologie) fixiert: am 22. mai werde ich dort mal meine geschichte loswerden. beim erzählen am telefon ist mir gerade aufgefallen, dass ich mich sehr alleine fühle mit meiner "sache", wo ich doch auch selber gar nicht so recht weiss, ob es wirklich das ist, etc. nirgendswo konnte dies richtig eingeordnet werden und niemand bot konkrete hilfe an oder hat mir empfohlen, mich hier oder dorthin zu wenden. nun hoffe ich doch schwer, dass ich dort am richtigen ort sein werde und ich eine bestätigung plus hilfe anerboten bekomme oder was-auch-immer. es ist schon so: in dieser angelegenheit fühle ich mich ein wenig hilflos. aber jetzt ist ja der erste schritt getan, das gibt mut und tut gut.
948 mal geklickt
lotusblüte - 3. Apr, 21:28

Hattest Du mit den Produkten, die ich Dir empfohlen hatte, keinen Erfolg?

hexamore - 3. Apr, 21:37

ehrlich gesagt, habe ich nichts davon ausprobiert. ich glaube ganz einfach nicht daran, dass mir sowas helfen kann....... da geht soviel in meinem körper ab in dieser zeit. und vorallem möchte ich zunächst mal wirklich wissen, ob es überhaupt das ist. meiner frauenärztin traue ich nicht mehr so recht. ich war ja diejenige, die mit dieser pms-sache angetanzt kam und alles was sie dazu meinte, war: ja, sie haben das. toll, ich nehme gleich die diagnose selber mit zum arzt... den schritt, den ich heute gemacht habe, empfinde ich als richtig. ich möchte mal genau wissen, was mit meinen hormonen los ist. ob da wirklich etwas nicht im einklang ist.... und dann schaue ich weiter. ich hoffe sehr, dass mir dort mal etwas handfestes gesagt wird und ich mich danach richten kann....
antworten
lotusblüte (Gast) - 3. Apr, 22:35

ja ich verstehe Dich. Wenn Du an solchen Produkten nicht glaubst, dann kann ich verstehen, daß Du es nicht probieren magst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Vielleicht findet er wirklich estwas handfestes, womit Du es anfangen kannst und eine Beserung danach erreichen kannst. Ich wünsche es Dir!
antworten
hexamore - 5. Apr, 19:03

danke für dein verständnis!
vielleicht - vielleicht auch nicht. aber dann habe ich es wenigstens versucht....
antworten
feng - 4. Apr, 09:25

*daumen drück* (<< für beide angelegenheiten) ^^

hexamore - 5. Apr, 19:04

wie lieb - danke!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1784951/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Muttertag0004

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
10
11
13
15
20
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren