all or nothing

mail der sinne

"...würde dich gerne wieder mal sehen - riechen - spüren - küssen..."


wenn das ganze nur nicht einen haken hätte........................
995 mal geklickt
Einfach-Mann - 6. Apr, 18:33

da wäre man gern "dich" ter...

apropos riechen - vielleicht gibts mal riech und fühl-blogs!

:-) e-m

hexamore - 6. Apr, 20:33

ohhh, das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen... :-)
antworten
Einfach-Mann - 6. Apr, 21:24

oh, ich mir schon - du neigst dich zum Bildschirm, schließt deine Augen, spürst die Wärme (angepasst an die Temperatur der Wangen deines Internetpartners) plötzlich riechst du sein Parfum, d`ìssey pour homme zB... Na, wäre doch nicht so schlecht - eine Marktlücke vielleicht...

Daterin - 7. Apr, 08:22

Riechblogs wären aber nicht so fein, wenn dein Internetgegenüber grade Knoblauch gegessen hätte... *scnr* Hab ich nämlich gestern abend vorm PC.
antworten
Einfach-Mann - 7. Apr, 10:57

...gestern hab ich übrigens auch Knoblauch gegessen, schönen frischen... *ggg*
antworten
Daterin (Gast) - 7. Apr, 11:28

Bei mir war es auch frischer, schön mit Zwiebeln. Und das wo ich heute abend Date Nr. 04 habe...
antworten
hobo - 7. Apr, 11:01

klingt ja fast nach dem meinigen ... *fg

hexamore - 14. Apr, 23:14

aha :-)) und wo ist der haken?? *ggg*
antworten
Kotopulo - 7. Apr, 13:38

Ahaaa ...

... und welchen Haken?

Nicht sag es ist ein Mail von M.! Das wär ja wirklich schon dumm von ihm!

WÜNSCH DIR EIN WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖNES WOCHENENDE!!!!

hexamore - 14. Apr, 23:15

nein nein, es ist nicht von m. ich denke, er hat es nun kapiert!

der haken ist, dass dieser mann verheiratet ist..... :-(

ich wünsche dir ein wunderschönes osterweekend!! *bussale*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1799214/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

121886213_cc552c3f4d

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
10
11
13
15
20
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren