all or nothing

...

damit ich noch ein wenig weiter schwelgen kann... ;-)

E20189


legolas3


lord-of-the-rings-photo-xxl-lord-of-the-rings-6228668
930 mal geklickt
theswiss - 29. Apr, 22:54

und dann noch dieses lächeln ..

hexamore - 29. Apr, 23:05

ähm... wessen? ;-)
antworten
Arwan - 29. Apr, 23:02

Manchmal möchte man doch einfach nur alle technischen errungenschaften hinter sich lassen um in das Zeitalter der Helden einzutauchen...

hexamore - 29. Apr, 23:06

nach diesen filmen kann ich das ganz klar mit ja beantworten :D
antworten
RunningCouchPotatoe - 29. Apr, 23:14

den 3.

habe ich noch nicht gesehen - ich warte darauf, das er ins fernsehen kommt - der zweite hat mich umgehauen und vielleicht will ich auch noch nicht, das er zu ende geht...ist doch komisch, oder?

hexamore - 29. Apr, 23:21

ohh, der zweite hat dich umgehauen?? na, dann warte mal, bis du den dritten gesehen hast....!! der hat mich umgehauen! :-)
nein, für mich ist das gar nicht komisch, irgendwie erging es mir ganz ähnlich....
antworten
RunningCouchPotatoe - 29. Apr, 23:28

danke

das du mich neugierig machst ... dann freut es mich, noch ein bisschen zu warten und den film so am leben zu lassen. dabei bin ich nicht mal ein fan davon, habe die bücher nie gelesen...aber dennoch hat dieser film was magisches an sich...
antworten
hexamore - 29. Apr, 23:37

ich war bis jetzt auch nie ein fan davon, aber ehrlich: im moment komme ich nicht davon los, alles dreht sich darum. auch meinem söhnchen geht es so - wir haben alle drei teile zusammen angeschaut und sind einfach hin und weg! und du hast es auch für mich getroffen: magisch, das ist es!!
antworten
Paulaline - 30. Apr, 17:16

Oh, die Erinnerungen kommen wieder. *schwelg*
Ich habe den einzelnen Teilen auch immer so entgegengefiebert und sehe sie mir auch jetzt noch öfters an.

hexamore - 30. Apr, 20:34

ich denke auch, dass das filme sind, die man immer wieder sehen kann. jedes mal wird man sicherlich was entdecken, das man das erste mal übersehen hat...... wenn ich mal ein wenig geld übrig habe, werde ich mir die dvd's kaufen - so weiss ich dann wenigstens, warum ich weine........ :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1894981/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

4-6-07-028

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
10
11
13
15
20
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren