all or nothing

Wusstest du das?

Am 04. Mai dieses Jahres wird sich die Zeit um zwei Minuten und drei
Sekunden nach Ein Uhr Nachts wie folgt präsentieren:

01:02:03 04.05.06

Dieses Phänomen werden wir nie mehr erleben...
816 mal geklickt
hobo - 3. Mai, 23:36

wahnsinn.
wie sie sonnenfinsternis
und meine geburt!
wahnsinn! einzigartig

hexamore - 4. Mai, 22:04

heeee, machst du dich darüber lustig? ts ts ts... :)
antworten
Kinkerlitzch3n - 3. Mai, 23:39

Und alles nur, weil es Digital-Uhren gibt ;o)

hexamore - 4. Mai, 22:04

ja, da sieht man wieder mal: alles hat seine daseinsberechtigung - na, fast alles... *g*
antworten
zuckerfrei - 3. Mai, 23:46

ich werds auch nicht erleben... werd wohl vorher schlafen gehen...

hexamore - 4. Mai, 22:05

tja, ist mir nicht anders ergangen...
antworten
herrtobe - 3. Mai, 23:56

Wooooof, darauf werd ich warten.Und vorher ne Uhr finden, die das so anzeigt. Große Straße, ich gewinne!

hexamore - 4. Mai, 22:05

*lach* und? haben sie gewartet, herr tobe??
antworten
cococo - 4. Mai, 00:04

hui das wusste ich gr niht, toll da werde ich mir gleich mal einen wunsch ausdenken

hexamore - 4. Mai, 22:09

in solchen situationen soll/muss/darf/kann man sich einen wunsch ausdenken??
antworten
theswiss - 4. Mai, 00:53

naja .. also in 100 jahren würde die gleiche uhr wieder gleich anzeigen :-) und in einem monat kann man sich dann 06:06:06: 06.06.06 anschauen. oder nächstes jahr dann 02:03:04 05.06.07

aber wird schon spassig sein :-)

hexamore - 4. Mai, 22:11

jaja, da kommt der mathematiker zum vorschein ;-) das ist mir alles ein wenig zu hoch. nach diesem tag heute mag ich mir meine grauen zellen nimmer anstrengen... danke trotzdem für deine interessanten ausführungen... ;-))
antworten
Brille - 4. Mai, 14:30

Wie wäre es mit:
04.05.06 07:08:09
gewesen.
Besser wir warten auf nächstes Jahr:
07.07.07 07:07:07

hexamore - 4. Mai, 22:12

puhhh, noch so ein mathematiker....

hätte ich das gewusst, hätte ich es sein lassen... *ggg*
antworten
zorachen - 4. Mai, 20:20

OH! son mist....ich habs verpasst *g*

hexamore - 4. Mai, 22:12

da wirst du wohl nicht die einzige gewesen sein - ich übrigens auch!! :))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/1913290/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

samsung_omnia

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren