all or nothing

365 tage - 1 jahr dabei

365
775 mal geklickt
zuckerfrei - 24. Mai, 21:00

gratuliere!
bis zum nächsten geburtstag!!!

hexamore - 24. Mai, 22:08

danke :)
mal sehen...... so ein jahr geht extrem schnell vorbei....
antworten
theswiss - 24. Mai, 22:08

häppi börfdei tu juu, häppi börfdei tu juu,
häppi börfdei liebs blögli,
häppi börfdei tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

weiter so ..

hexamore - 24. Mai, 22:09

thaaaaaaaaaaaaanks :-))

morgen darf ich dann selber singen... ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 24. Mai, 22:09

Wahnsinn, zur Zeit regnets Jubiläen! Gratuliere dir!

hexamore - 24. Mai, 22:10

danke auch dir liebe kinker! ja, ist irgendwie witzig. viele scheinen so um die gleiche zeit angefangen zu haben mit bloggen... :-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 24. Mai, 23:35

drum haben wir uns wohl gefunden, diese kleine gemeinschaft von bloggern. ich bin sehr froh, daß ich euch alle hab! als virtuelle freunde!
antworten
hexamore - 26. Mai, 13:08

mir geht das genauso!! :-))
antworten
sweets - 24. Mai, 22:45

glückwunsch :)

hexamore - 24. Mai, 22:46

danke! :-)
antworten
Paulaline - 25. Mai, 00:54

Ach, liebes Hexchen, da bin ich so beschäftigt mit ver- und entlieben, daß ich Deinen (blog)Geburtstag verpasse! Unverzeihlich.

Mir kommt es (mal wieder) so vor, als seist Du schon so viel länger hier. Ich freue mich, daß Du hier bist! Auf in ein nächstes jahr!

Alles Liebe, Paulalinchen

hexamore - 26. Mai, 13:09

danke für deine lieben worte paulalinchen :-)
antworten
Raducanu - 25. Mai, 08:20

Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir! Und ein Dankeschön für viele schöne, gefühl- sowie humorvolle Geschichten! :-)

hexamore - 26. Mai, 13:10

danke!! :-)
ohhh, bitte, gern geschehen...
antworten
thoughtso - 25. Mai, 18:07

Habs verpasst....Sorry!!!!
Trotzdem noch nachträglich herzlichen Glückwunsch. Bleib uns noch lange erhalten.

hexamore - 26. Mai, 13:10

ach, ist doch nicht so tragisch ;-)

lieben dank liebe thoughtso!
antworten
sravana - 27. Mai, 15:26

mit

etwas Verspätung auch von mir herzlichen Glückwunsch und Dank für all die spannenden Beiträge. Was wäre das Leben ohne Hoch und Tiefs, einfach langweilig. Für das nächste Jahr wünsche ich Dir noch mehr schöne und intensive Gefühle.

Kasperkopf - 27. Mai, 16:15

hee,herzlichen glückwunsch zum ersten auch von mir...
wenn auch leicht verspätet...
antworten
hexamore - 27. Mai, 22:39

@ sravana
danke für die glückwünsche! :-) ja, du sagst es - hoch's und tief's gehören einfach dazu, auch wenn man lieber nur die hoch's hätte... ;-) auch ein weiteres jahr mit mehr solchen... :-)

@ kasper
heya, danke dir!! :-)
macht ja nix - lieber spät als gar nie ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2065148/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

JapaneseFashionTrend_fdaey5

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren