all or nothing

dies und das.....

bin ich müde........... obwohl der nachmittag alles andere als stressig war. die letzten kinder gingen um sechs uhr.... zu tun hatte ich nicht sehr viel. sie genügten sich tatsächlich mit fussball spielen und einem 'töggelichaschte'-turnier, das meine idee gewesen war (die gewinner erhielten einen preis). das gefiel ihnen so gut, dass sie gleich nochmals - mit anderen partnern - spielten :-)

morgen kommen nun zwischen drei und vier uhr die nächsten gäste - götti und gotti mit anhang und family und natürlich auch die grosseltern. ich hoffe sehr, dass das wetter ist wie heute und wir draussen sein können und auch draussen essen können.... (grillieren zum ersten mal)

und am freitag geht es gleich weiter. da kommt meine freundin r. mit ihren beiden kindern (ihr mann ist zwecks ausführung seines hobby's im ausland.....). wenn es das wetter zulässt, werden wir auch an diesem tag grillieren. und abends habe ich dann noch mit i. und y. abgemacht, um was trinken zu gehen....

ich könnte mir vorstellen, dass ich am freitag abend erledigt sein werde... ;-)
726 mal geklickt
Kinkerlitzch3n - 24. Mai, 22:10

Ich denke auch, daß dich die ganze Action schlauchen wird, andererseits ist es immer wieder schön, alle auf einem Haufen zu haben!

hexamore - 24. Mai, 22:13

dem morgen sehe ich ein wenig mit gemischten gefühlen entgegen - sind schliesslich die brüder von meinem ex mit ihren frauen und kindern... ;-)

naja, sie sind mir ja nicht fremd... kenne sie alle auch schon eine sehr lange zeit und wir sind einander nicht feindlich gestimmt. trotzdem ist es es seit unserer trennung vor über drei jahren erst das zweite mal, dass wir uns in dieser 'grossen' runde bei mir treffen..... wird schon gut gehen :-))
antworten
Kinkerlitzch3n - 24. Mai, 22:18

bestimmt gehts gut, du wirst viel spaß haben, das weiß ich einfach!
antworten
hexamore - 24. Mai, 22:20

mal sehen.... :-) aber nur, wenn ich ausgeschlafen bin... und darum sollte ich jetzt ins bettchen.... ;-)
antworten
Kinkerlitzch3n - 24. Mai, 23:34

schlaf gut und träum was schönes!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2065745/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

pic04827

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 7 
25
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren