all or nothing

...

vor einer stunde bin ich aufgewacht und aufgestanden. und meine kids schlafen immer noch :-)

ich bin hin- und hergerissen.... gehen wir in die badi? oder 'schleichen' ein wenig im und um's haus herum? denn dann könnten wir ja wirklich ins oberland fahren. meine nichte würde sich mächtig freuen darüber, sie wirkt nämlich heute abend in einer vorführung der schule mit :-)
das heisst dann eben für mich, dass ich die packerei vor mir hab, da wir über nacht bleiben würden...

und beides? hmmm... ich war gestern beim friseur. das bedeutet, dass meine haare wunderschön sind heute und es mir ganz gewaltig stinkt, so in die badi zu gehen. nachher werde ich ganz bestimmt nicht mehr schöne haare haben und werde auch nicht die zeit dazu haben, sie zu waschen. denn wenn wir uns (ich?) entschliessen sollten, ins oberland zu fahren, um diese vorstellung zu sehen, können wir nicht allzu spät losfahren. würde für mich eher stress bedeuten (ich weiss, ich weiss: sonst noch probleme?)

also eines weiss ich jetzt: ich weiss überhaupt nicht, was heute passiert :-)

ich lasse mal die kids erwachen und schaue, was die mehrheit dazu sagt ;-)

(ich bin völlig unschlüssig, sonst stände der entschluss wohl schon fest)
646 mal geklickt
zuckerfrei - 24. Jun, 10:49

jetzt sagt dein

bübchen sicher er will baden und dein töchterchen sie will wegfahren ;)

hehe... überlegs dir gut ,)

hexamore - 24. Jun, 10:52

*g* jaja, das könnte gut sein... solches kenne ich schon... aber wenn ich mich schon nicht entscheiden kann, dann nehm ich die diskussion in kauf... ;)
antworten
zuckerfrei - 24. Jun, 11:00

aber sag nacher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt
antworten
hexamore - 24. Jun, 11:01

*lach* und wenn ich es trotzdem tue?
antworten
zuckerfrei - 24. Jun, 11:14

dann komm ich in die schweiz und dann gibts haue
dann bekommst du was von mir zu hören ;)
antworten
hexamore - 24. Jun, 11:17

uiiiiii...... sollte ich jetzt angst haben? *ggg*
antworten
zuckerfrei - 24. Jun, 11:26

naja, ich kann schon gefährlich auch sein... *g*
antworten
hexamore - 24. Jun, 11:30

aha! *lach* dann leg ich mich besser nicht mit dir an... ;)
antworten
theswiss - 24. Jun, 10:52

umkehren, hinlegen, weiterpennen ..

hexamore - 24. Jun, 10:53

wie? jetzt?
antworten
theswiss - 24. Jun, 10:55

alternativ geht auch der garten :-)

bäääh. heute morgen um acht hat man mich aus meinen träumen gerissen, zum arbeiten.
antworten
hexamore - 24. Jun, 10:59

eben, ja. und da wäre bei uns in der nähe noch chilbi. hmmm.. bübchen wäre schon mal für das... mal schauen...

ohje, wie schrecklich!!
antworten
theswiss - 24. Jun, 11:06

ich geb mal nen tipp ab. bübchen geht zur chilbi, mama packt, prinzesschen hypert herum weil sie am abend vorführt. familie hexamore fährt, schaut zu, übernachtet, geht morgen in eine seebadi :-)

hexamore - 24. Jun, 11:09

ähm.... nicht ganz ;-)
bübchen würde NIE alleine zur chilbi gehen. mama packt - das stimmt. es ist meine nichte, die wahrscheinlich hypern wird *g* und eines, was sicher ist: familie hexamore fährt!! :D
das mit der seebadi auch nicht. wennschon, dann in den brienzersee (family r. hat ein boot!) - nur: der see ist arschkalt!! *brrrr*
antworten
theswiss - 24. Jun, 11:18

ich hör schon meine mutter "ich war im brienzersee schwimmen, der hat schon 17 grad!" die muss von eisbären abstammen.
antworten
hexamore - 24. Jun, 11:22

hi hi...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2229661/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image0066

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6913 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren