all or nothing

keine starallüren

ich habe ihn bezwungen. jawohl. und ein aufmunterndes gespräch mit einem nachbarn hatte ich auch noch (er meinte, bei dieser sauhitze sollte ich doch im bikini rasen mähen... ha ha)

so. noch rasch unter die dusche flitzen, etwas essen und....

gerade eben haben mein kollege und ich so halbwegs abgemacht, dass er das spiel schweiz - ukraine zu mir schauen kommt. ich habe viel den grösseren tv als er... ;-)

und bier und chips habe ich auch... ;-))
1000 mal geklickt
Raducanu - 26. Jun, 19:43

Rasenmähen im Bikini? Dann lass mich doch lieber Dein Rasenspäher-Mann sein. ;-)

hexamore - 26. Jun, 19:45

ohhh... wie soll ich das denn jetzt verstehen?? mein anblick muss so schlimm sein, dass du dich für mich opferst? *ggg*
antworten
Raducanu - 26. Jun, 19:50

Wieso opfern? Du mähst, ich schau zu. :D
antworten
hexamore - 26. Jun, 19:56

ach so *lach* du schaust also gerne zu, wenn andere arbeiten? :P ts ts ts....
antworten
Raducanu - 26. Jun, 20:00

Nicht unbedingt. Doch wenn Du im Bikini mähen würdest, wäre ich wohl gezwungen, Dir beim Arbeiten zuzuschauen.*gg*
antworten
hexamore - 26. Jun, 20:06

nene mein lieber - niemand zwingt dich dazu *frechgrins*
antworten
Raducanu - 26. Jun, 20:14

Doch, das kleine Teufelchen auf meiner linken Schulter würde mir gebieterisch ins Ohr zischen: Siehst Du Trottel denn nicht, wie leidenschaftlich und hingebungsvoll sie arbeitet?! Du bleibst jetzt hier stehen und schaust ihr zu!!! :D
antworten
hexamore - 26. Jun, 20:18

*lol*

jaja, was man dem teufelchen alles so in die schuhe schieben kann.... ;-)

apropo leidenschaftlich und hingebungsvoll: dies sind vielleicht eigenschaften, die mich sonst beschreiben, aber definitiv nicht beim rasen mähen... *g* ähm... wie kommst du eigentlich gerade auf diese? *neugierigbin*
antworten
Raducanu - 26. Jun, 20:22

Och, ich dachte, das würde passen. Und so würde sogar das Rasenmähen zur Passion, wenigstens für mich. *gg*
antworten
hexamore - 26. Jun, 20:33

okay, ich gebe mich geschlagen :-) du darfst zusehen :-D
antworten
Paulaline - 26. Jun, 22:52

och Menno,

was machen deine Schweizer denn nur? Gucke nun extra aus Solidartät auf meinem geliehenen Winzig-TV das Spiel. Leider noch kein Tor von Euch!
Mist, so drücke ich weiter Däumchen....

hexamore - 26. Jun, 22:55

ach wem sagst du das... *seufz*

ich werde dann wohl auch weiter drücken....
antworten
Paulaline - 26. Jun, 23:25

dann sollte ja nichts mehr schiefgehen *daumenquetsch*
antworten
hexamore - 26. Jun, 23:30

auch das noch - jetzt noch penaltyschiessen... ich weiss nicht, wie ich das aushalten werde....
antworten
Paulaline - 26. Jun, 23:53

Mist! Mist! Mist!

Sorry, bist bestimmt ein wenig down im Moment. *drück dich*
antworten
hexamore - 27. Jun, 08:25

danke für den drücker - ich war in der tat ein wenig down.... die tränchen sind nur so gekullert. ich hätte gar nicht gedacht, dass ich nach so was sooo enttäuscht sein könnte.... tja, nun iss es vorbei und das leben geht weiter.... :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2242322/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Ferien-Gran-Canaria-029

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren