all or nothing

...

so sieht es immer noch aus - bei mir.... :-)

im000944
697 mal geklickt
theswiss - 29. Jun, 21:04

boah .. hast du ne fahne .. :-)

hexamore - 29. Jun, 21:06

gell..... :-D
antworten
woman - 29. Jun, 21:13

Meine Fahne

ist blau-weiss-gelb...:-)
PS. nur noch einen Monat bis 1.August...du kannst sie ruhig draussen lassen...

hexamore - 29. Jun, 21:22

blau-weiss-gelb? kommt mir jetzt spontan nicht in den sinn, was das für ein land sein könnte... *grübel*

ohh ja, was für eine gute idee ;-) wäre mir gar nicht in den sinn gekommen...!
antworten
woman - 29. Jun, 22:10

¡Viva Argentina!

Photobucket - Video and Image Hosting
antworten
hexamore - 29. Jun, 22:12

ups... entschuldige.... ;-)

ohhh... morgen um 17 uhr.... ich werde ganz feste die daumen drücken... ;-))
antworten
Raducanu - 30. Jun, 08:07

Für wen werden Sie heute Ihre entzückenden Däumchen drücken, Frau Hexamore!?
Ich mag die Argentinier, aber heute werden sie wohl ausscheiden. Leider. Gott, was bin ich schon jetzt nervös!
antworten
woman - 30. Jun, 08:12

Ich bin so nervös, dass ich kaum zum putzen komme! Aber die schaffen das schon! *DAUMENDRÜCK*
antworten
hexamore - 30. Jun, 08:17

@ raducanu
für argentinien..... :-) sorry, die deutschen waren noch nie meine 'favorites'... ;-))
antworten
hexamore - 30. Jun, 08:18

@ woman
nun sag mal: putzt du immer in solcher hergottsfrühe? wow..... :-D
jaaa, dran glauben, sie werden das (unmögliche) schaffen... ;-)
*mitdirdaumendrück*
antworten
Raducanu - 30. Jun, 09:10

Die Deutschen waren und sind auch längst nicht immer meine Favoriten. Aber diesmal waren sie bisher die überzeugendste Mannschaft. Es ist halt sehr schade, dass die bisher beiden besten Teams der WM schon im Viertelfinale aufeinandertreffen.
antworten
woman - 30. Jun, 09:26

Am Nachmittag

hat mein Lieblingsmann wieder mal Zeit für mich :-)
Ich hasse putzen, also mache ich es so früh wie möglich!
antworten
hexamore - 30. Jun, 10:10

@ raducanu
oh, das erstaunt mich nun aber schon ein wenig... ;-)
das wegen der überzeugendsten mannschaft kann ich nicht beurteilen - dafür habe ich zu wenig spiele gesehen...
antworten
hexamore - 30. Jun, 10:11

@ woman
dein lieblingsmann? *lach* du hast also verschiedene männer? ;-)

ich kann das verstehen - putzen ist auch nicht gerade meine leidenschaft... :-/
antworten
woman - 30. Jun, 10:25

psst...

antworten
hexamore - 30. Jun, 10:33

uiiiiiiiiiii...... ich halt ja schon meine klappe.... *ggg*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2264054/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000972

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren