all or nothing

...

kommt mir gerade vor, wie bei m. damals...... gefühlsmässig sind wir total auf einer anderen schiene.... bin ich denn jetzt schon zu weit gegangen? uhhhh, so viele gedanken, die in mir herumwirbeln.....

er sagt, er kommt klar mit dem. da bin ich mir aber gar nicht so sicher! ich denke, niemand kann mit so was klarkommen auf dauer... das geht einfach nicht auf.... irgendwann wird das ganz einfach nicht mehr reichen...
776 mal geklickt
Raducanu - 17. Aug, 12:04

So sieht's aus, und das wird dann der Zeitpunkt sein, wo Du über Deinen Schatten springst. ;-)

hexamore - 17. Aug, 12:42

ich hab nur darauf gewartet, dass du etwas dazu schreibst... ;-)

wie meinst du das??
antworten
Raducanu - 17. Aug, 13:07

Dann wirst Du Dich ihm ganz öffnen und den Schritt wagen, eine feste Bindung einzugehen.*schubsschubs* ;-)
antworten
hexamore - 17. Aug, 13:18

ohhh, das denkst du wirklich?

na sag mal: willst du mich eigentlich verbandelt sehen? :-D
antworten
Raducanu - 17. Aug, 16:58

Ich würde es Dir auf jeden Fall sehr wünschen, meine Liebe! :-)

Wenn er langsam (vorsichtig), aber beharrlich vorgeht, dann knackt er Dich bzw. Deine Ängste. ;-)
antworten
hexamore - 17. Aug, 19:36

danke lieber herr raducanu - finde ich sehr nett von ihnen! :-)

hmmm.. du siehst es also als angst an..... und wenn der richtige funke einfach nicht gesprungen ist?
antworten
Raducanu - 17. Aug, 22:44

Auch falscher Funkenflug kann den größten Waldbrand auslösen, mein Kind! ;-)

Den Rest dann per Email. :-)
antworten
hexamore - 18. Aug, 15:34

ich bin mir noch nicht ganz im klaren, ob ich das glauben sollte.....

ich warte ungeduldig......................... *pfeifundmitdembeinwippe*

;-)
antworten
Raducanu - 19. Aug, 03:52

Du sollst es weder glauben, noch wissen. Schalte den Kopf aus und lasse es einfach geschehen!
antworten
hexamore - 19. Aug, 12:31

ähm... wo ist denn der schalter? *such*
antworten
Raducanu - 19. Aug, 13:07

Der Schalter liegt vermutlich in der Bekämpfung der Selbsttäuschungen, denen uns unser Ego unterwirft. Es löst die Angst in uns aus, die wiederum den Kopf zu ihrem Erfüllungsgehilfen macht.
(Lesetipp)
antworten
hexamore - 19. Aug, 22:58

selbsttäuschungen? das müsstest du mir ev. ein wenig näher erklären. verstehe ich jetzt nicht so ganz....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2539815/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Vogelgrippe1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
11
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren