all or nothing

...

ich hab mir heute morgen einige meiner fingerkuppen gottsjämmerlich verbrannt! eine hat es ziemlich arg erwischt, auf dieser prangt eine grosse weisse blase - trotz langem kühlen. ich weiss nicht, was mich dazu getrieben hat, ohne zu überlegen, das heisse gitter anzurühren!
1031 mal geklickt
zuckerfrei - 26. Aug, 15:23

auweh....

sowas tut verdammt weh...
vergiss nicht mit salben zu schmieren... damit keine narben bleiben... flamacine oder so....

hexamore - 26. Aug, 23:11

ja, das hat tatsächlich sehr weh getan! ich bin ja nun wirklich nicht sehr wehleidig... aber das war schon ziemlich schlimm... und nun hab ich meinen finger wasserdicht verpackt und kann fast nicht auf der tastatur schreiben... ;)
antworten
Kinkerlitzch3n - 26. Aug, 15:27

Du Arme, das ist schlimm. *kühlePusterrüberschick*

hexamore - 26. Aug, 23:12

das ist es in der tat! danke - geht gleich schon besser....;-)
antworten
Paulaline - 26. Aug, 18:43

oh, nein!

kühlen, kühlen, kühlen. eis drauf, auch wenn es (noch mehr) wehtut!

Gute Besserung für Dich, das ist schon arg böse.

hexamore - 26. Aug, 23:15

also gekühlt habe ich es nicht wirklich - nur am anfang! gesalbt habe ich noch und noch.... nun tut es wenigstens nicht mehr weh....

danke für deine lieben worte!
antworten
liebesblüte (Gast) - 26. Aug, 20:12

beim Gedanken gewesen?
Kartoffelsachlen darauf. Das hilft gut! und immer wieder auswechseln. Gute Besserung.
*trostumarmung*

hexamore - 26. Aug, 23:17

ja, wahrscheinlich war ich in gedanken versunken. wobei ich dir nicht sagen könnte, an was ich gedacht habe... vielleicht an d. ;-) wir haben/hatten dieses weekend bis jetzt so wenig kontakt wie nie..... ist aber zwangsläufig so. kann man nix machen... ist aber beiden extrem aufgefallen und beide haben mühe damit... :-)

danke auch dir für deine lieben worte und auch für deine umarmung!
antworten
theswiss - 26. Aug, 23:21

aua. aber zum glück hast du ja deinen 'hausarzt', der dir deine blasen verarztet :-)
gute besserung!

hexamore - 26. Aug, 23:22

*g* du meinst meinen sohn??
naja... könnte mir da noch ganz was anderes wen anderen vorstellen... ;-)

danke!!
antworten
theswiss - 26. Aug, 23:28

das fingerspitzengefühl wird in nächster zeit etwas beeinträchtigt sein :-)
ich find das aber so lieb von dir als mami, dass du deinen kindern als beispiel vorangehst und ihnen zeigst, was sie (und warum) nicht machen sollten ..
antworten
hexamore - 26. Aug, 23:30

ja, das wird es in der tat.. da habe ich ja jetzt einen vorwand.. ;-)

*lautlach* du meinst, dass man nicht so gedankenverloren irgendwelche dinge anfassen sollte? *g*
antworten
theswiss - 26. Aug, 23:32

ich kenn einen, der beim fernsehen was gegessen hat, ohne hinschauen zum teller gefasst hat, die gabel genommen hat (dachte er) und sich dann das messer in die wange gestossen hat :-/
antworten
hexamore - 26. Aug, 23:35

ohje.... das könnte dann verheerende auswirkungen haben... komisch, was manche menschen so denken (oder eben nicht denken....)
antworten
theswiss - 26. Aug, 23:42

oh .. ich lach mir grad tränen wegen upps auf rtl :-)

hexamore - 26. Aug, 23:46

ach, das läuft noch um diese zeit?
weck nicht die nachbaren auf *ggg*

ich werde mich nun ins land des süssen vergessens begeben... ;-)
antworten
theswiss - 26. Aug, 23:47

noch eine halbe stunde :-) pfuus guet!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2582692/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000235

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
11
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren