all or nothing

...

der gestrige tag war absolut toll - vom morgen bis am abend! morgens haben wir züpfenteig gemacht und einen wunderschönen grossen zopf gebacken plus fünf kleine zöpfchen für das nachtessen: schw'eltern waren bei uns eingeladen. anfangs nachmittag fuhren wir noch kurz ins nächste grosse einkaufscenter. wobei ich dies im nachhinein besser nicht getan hätte..! die kids waren doof drauf und haben sich dementsprechend verhalten, was mich wiederum hinreissen liess, einige male in verschiedenen kleiderläden laut zu werden. dadurch erntete ich dann und wann einige verstohlene - manchmal auch - unverhohlene, neugierige blicke.... ich gebe es zu: ich ärgerte mich tierisch, ich hätte beide zum mond schiessen können. hätte ich nicht hosen gebraucht für beide, ich hätte diese aktion sofort abgebrochen. es musste aber sein. letztendlich erstanden wir eine jeans für bübchen plus einen dünnen pulli für ihn und drei paar hosen für töchterchen...!! sie hat irgendwie über nacht mehr als ein paar zentimeter zugelegt....

wieder zuhause war ich bester laune (war froh, diesem spiessrutenlaufen endlich ein ende gesetzt zu haben!) und fing sofort an, in der küche herumzuwerkeln und so einiges vorzubereiten. als die beiden eintrudelten, war ich ganz entspannt und konnte den abend total geniessen. nach dem feinen essen (kalbssteak in der grillpfanne - da ja leider nix war mit draussen grillieren...!) war es dann endlich soweit: mein schw'vater wollte meinen kids das jassen beibringen :-) das war ein spass!! wir drei hatten bereits relativ viel wein intus und unsere runde war von gelächter und witzchen umrahmt...

es wurde elf uhr, bis ich meine kids ins bett verfrachten konnte, sie wollten einfach nicht aufhören zu jassen.... ;-)
701 mal geklickt

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2586869/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image001

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
11
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren