all or nothing

...

und ich dachte, dass heute schön ist... so schlimm wäre das wetter nicht mal. es stört mich aber, dass es donnert.... denn ich möchte joggen gehen. und ich bin einigermassen viel im wald...
570 mal geklickt
in-cognito - 12. Sep, 08:02

das kommt immer darauf an

wo man sich befindet.hier scheint schön die sonne vom strahlend blauen himmel herab:o)
einen schönen guten morgen frau hexamore...

hexamore - 12. Sep, 08:05

auch einen guten morgen herr in-cognito :-)
jaja, ist ja schon gut ;-)
ich möchte einfach nicht gerade vom blitz erschlagen werden... ;-))

und nun geh ich halt doch!
antworten
in-cognito - 12. Sep, 08:08

ich würd

nu auch gern raus.durch den wald zum stausee,2 runden rum und wieder zurück.das wären auch knapp 10km.
aber mein knie is wohl damit nicht einverstanden*narf*
antworten
in-cognito - 12. Sep, 08:17

aber

gewitter am morgen bzw vor 12 uhr?das hab ich hier ich glaub nur 2-3 mal erlebt...wenn überhaupt...
antworten
hexamore - 12. Sep, 09:15

und wie lange hast du so normalerweise für die knapp 10 km??

wäre vielleicht besser, dass du das deinem knie nicht zumuten würdest... ;-)

doch doch, solche gewitter hab ich bei uns schon einige male erlebt... ich mag mich gut daran erinnern, weil ich deswegen jeweils das joggen abblasen musste... aber heute war das gewitter eher weit weg und ich habe es riskiert :-)
antworten
in-cognito - 12. Sep, 09:19

naja

so ne stunde wenn ichs ruhig angeh...
aber meist bin ich eh biken,weniger laufen.
und dann auch nich nur 10 km...
mein normales pensum in der woche ist täglich so um die 15-20(bergauf,bergab,quer durch die pampa) und mindestens 2mal die woche die grosse runde...so um die 50km.oder auch mal mehr...je nach zeit und kondition...
antworten
hexamore - 12. Sep, 09:20

aha... bei mir sind's schätzungsweise auch so 10 km... :-)
antworten
in-cognito - 12. Sep, 09:25

geht

leider aber auch nur wenn ich zuhaus bin,oder eins meiner bikes mit zum job nehm...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2656809/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

image001115

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
25
26
28
29
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren