all or nothing

gefälligkeiten

und schon wieder was erledigt :-)
nun ist bereits geklärt, wer wann die katzen und die meerschweinchen füttern kommt, die katzenkistchen ausmistet, den briefkasten leert, die blumen giesst. all dies, währenddem wir im urlaub sind :-))

tolle sache, so nette nachbarinnen zu haben!
724 mal geklickt
in-cognito - 12. Sep, 18:08

wie jetzt?

es geht in urlaub???

hexamore - 12. Sep, 18:55

jajaaaaaaaa - aber erst am 23. september! :D
antworten
in-cognito - 12. Sep, 19:02

na dann...ist ja noch n stück hin...bekam schon nen schreck
antworten
hexamore - 12. Sep, 19:19

n stück? samstag in einer woche ;-)

und wieso schreck? hättest du mich vermisst? oder wirst du mich vermissen? ;-P
antworten
in-cognito - 12. Sep, 19:28

ja

sischer dat.was dachtest du denn?
und,für wie lang?
antworten
hexamore - 12. Sep, 19:42

und das soll ich dir glauben? *g*

vierzehn tage.... am 8. oktober bin ich wieder da...

vielleicht werde ich zwischendurch mal etwas berichten. mal sehen, ob ich mir zeit machen kann und will, um ein internetcafé aufzusuchen... ;-)
antworten
in-cognito - 12. Sep, 19:45

waaaaaahhhhh,

2 woche ohne dich?nicht auszumalen;oP
antworten
hexamore - 12. Sep, 19:47

du schmeichler *ggg*
antworten
in-cognito - 12. Sep, 19:50

ööhhhh...

danke;o)
ausserdem sieht man dich auch gar nimmer im messenger...tz...
antworten
hexamore - 12. Sep, 20:12

;-)
antworten
woman - 12. Sep, 19:55

14 Tage Urlaub...

das kann man ja noch verschmerzen, wenn man selber keinen Urlaub hat; die Frage ist nur: Wohin fährst Du in Urlaub? Und erzähl mir jetzt nichts von Sand und Meer!!! ;-)

hexamore - 12. Sep, 19:58

ähm.... dann sage ich jetzt lieber nichts... :X

;-))

sorry, ich kann es mir nicht verkneifen!! wieder mal fliegen... sonne.... meer..... sand.... (gran canaria) :-))
antworten
woman - 12. Sep, 20:16

¡Vacaciones felices!

Cada día pienso en ti
cada vez que sale el sol.
¡Noche y día
pensaré en ti!
antworten
Einfach-Mann - 12. Sep, 21:24

ei,ei -was liest man da? Hatte ich auch überlegt, fliege stattdessen nach Ibiza - erstmalig und nur eine Woche...
antworten
hexamore - 13. Sep, 19:19

@ woman
also weisst du, jetzt überforderst du mich tatsächlich ein bisschen *g*
ich erahne mehr, als dass ich es wirklich übersetzen könnte ;-)

danke dir, liebe woman!
antworten
hexamore - 13. Sep, 19:20

@ einfach-mann
na, ist doch auch schön dort :-))
ich wünsche dir (und mir) einen wunderschönen urlaub!! :D
antworten
Lexx77 - 12. Sep, 21:48

Na dann

viel Spass! Packst Du die Kinder auch ein?
Ich würde gerne auch in die Ferien gehen, aber bei mir reichts dieses Jahr budgetmässig echt nicht mehr, obwohl ich doch jetzt Zeit hätte!
Und ein Meerschweinchen hätte ich gern!!! Die würd' ich auch hüten wär' ich nicht so weit weg. Tut mir leid, aber ich sehe Du hast ja ganz hilfreiche Nachbarn!

hexamore - 13. Sep, 19:24

danke dir! :-) ja, die kinder kommen auch mit. wir können aber nur deswegen in die ferien, weil es meine schw'eltern bezahlen. ansonsten würde das bei mir auch nicht drinliegen, bin ja alleinerziehend und habe auch nicht ein riesen budget....

*lach* das würde ich dir gerne anvertrauen, wenn du näher wohnen würdest! so lieb von dir...
ja, einige meiner nachbarinnen sind sehr sehr nett, ich kann mich wirklich nicht beklagen! ich wohne in einem wunderschönen kleinen dorf mit vielen angenehmen menschen... ich möchte nirgendswo anders wohnen :-)
antworten
Lexx77 - 13. Sep, 20:28

Meerschweinchen

Jetzt lässt's mich nicht mehr los...
Ich will AUCH ein Meerschweincheeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! Und zwar wieder ein dreifarbiges Angora, sowie mein allererstes, knuddeligstes Meerschweinchen das ich hatte.
antworten
hexamore - 13. Sep, 20:41

antworten
Arwan - 13. Sep, 02:41

Viel Vergnügen! :D
Urlaub...achja...müsst man mal wieder so machen.

Muss sagen mit meinen nachbarn habe ich kaum Kontakt im Haus. Was wohl daran liegt dass die a) nicht mein Alter sind oder b) ich mit denen Ärger habe weils durch die Badezimmerdecke ständig tropft...

hexamore - 13. Sep, 19:28

danke lieber arwan! :)
dann mach doch einfach ;P

ja, es macht schon einiges aus, wenn die leute in etwa dasselbe alter haben. ich denke, es ändert auch sehr, wenn man als frau - so wie ich - nicht nur arbeitet, sondern auch kinder betreut. durch das ergeben sich auch noch andere kontakte...

was machen die denn, dass es durch die decke tropft?? *grübel* badewanne überlaufen lassen??
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2659266/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

lebenserwartung

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
25
26
28
29
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren