all or nothing

...

ein hektischer tag heute! bübchen war mit ex bei der kinderärztin und hat antibiotische salbe für seine pusteln gekriegt!
ich hatte meinen bereits lang im voraus gebuchten termin bei der kosmetikerin und ging dann noch rasch auf einen kaffee zu i., die mir von ihrem liebsten erzählte... sie ist ja so verliebt :-)

mittags rutschte mir beim wasser abschütten der deckel weg und das heisse wasser lief mir über zwei finger, die dann natürlich verbrannt waren... ich hätte heulen können... da habe ich gemerkt, wie dünnhäutig ich momentan bin. alles wächst mir über den kopf, sehe nicht mehr darüber...

bei der arbeit (fast) alles erledigen können. danach noch mit d. etwas trinken gegangen. war aber total neben den schuhen (ich!) und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm unser treffen riesen spass gemacht hat.....

nun noch wäsche zusammenlegen, was nötig ist, noch bügeln... dann erledigt ins bett fallen...
am morgen dann packen, bank (geld wechseln und schauen, ob nun das richtige konto gesperrt ist! :-/ ) nachmittags noch die haare aus der grauzone befreien... ;-)

wenn ich morgen abend nicht ein wenig gelassener sein werde, verstehe ich nichts mehr...
631 mal geklickt
woman - 21. Sep, 20:54

Diagnose:

Reisefieber! Take it easy! Bald kannst Du Sonne tanken, den Männern hinterherschauen und sändele! ;-)

hexamore - 21. Sep, 20:57

oh, besten dank frau doktor *g*

jetzt weiss ich ja bescheid... ;-)
antworten
theswiss - 21. Sep, 21:24

sobald ihr im Flieger sitzt, wird der ganze Stress unten auf der Erde bleiben. Und es wird ein supertoller Urlaub!

hexamore - 21. Sep, 22:37

wieso bin ich so überzeugt, dass du absolut recht hast?
antworten
theswiss - 21. Sep, 22:41

mir geht's genau gleich. die ferien fangen genau mit dem anlegen des gurts im flieger an :-)
antworten
hexamore - 21. Sep, 22:44

ich werde an dich denken! :-) und weisst du was? ich freue mich meeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaa aufs fliegen - schon so lange her, seitdem ich das letzte mal in einem flugzeug sass!
antworten
in-cognito - 21. Sep, 22:10

ach mensch...

das reisefieber wieder.mach dir nicht gar soviel stress...hak alles nach liste ab und dann nen schönen erholsamen urlaub.
tipp:verbrühtes heilt in meerwasser viel schneller ab(eigene erfahrung;))
setz dich da schön an die bar und lass dir caipis servieren und dich auch andersweitig umgarnen.

hexamore - 21. Sep, 22:40

*lach* nur ich hab das wieder mal nicht einordnen können - typisch! ;-)

dann sollte ich schnellstens ins salzwasser, ist nämlich recht rot.... :-/

*ggg* caipis werden's dann wohl nicht sein (ist mir zu sauer....), aber ab und zu einen guten drink werde ich mir ganz bestimmt genehmigen (meine schw'eltern sind da sehr ähnlich wie ich *g*)

umgarnen tönt sowieso gut... hi hi
antworten
Kinkerlitzch3n - 22. Sep, 00:46

Ich hab mich vorhin auch mit heißem Kaffee vollgeschüttet, den ich bereitet habe, um der Müdigkeit Einhalt zu gebieten. Naja.
Am besten bei Verbrennungen und Verbrühungen: sofort Bachblüten-Rescue-Creme und ordentlich reines Lavendelöl drauf! Gibt dann (fast) keine Blasen.

Du kriegst alles rechtzeitig hin, sei dir da ganz sicher und dann genießt du deinen Urlaub, den du dir verdient hast! *umarm*

theswiss - 22. Sep, 09:14

auf jeden Fall riechst du dann gut :-) Ich denke aber, dass es auch so gewirkt hat - wach warst du dann ja, oder?
antworten
Kinkerlitzch3n - 22. Sep, 09:55

@theswiss: kurzfristig war ich sehr wach, aber leider nicht nur duftend, sondern auch klebrig ;o(
ich bin kummer gewohnt...
antworten
hexamore - 22. Sep, 12:55

@ kinker
danke für deine lieben zeilen! eigentlich weiss ich es jeweils auch, aber eben.... *seufz*

ich werde den urlaub in vollen zügen geniessen, da bin ich mir völlig sicher! :-) *auchumarm*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2703694/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

tot

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
25
26
28
29
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren