all or nothing

...

wieso kriege ich keine email-benachrichtigung mehr, wenn jemand meine beiträge kommentiert? *grübel* das war bis heute immer okay...
726 mal geklickt
Perdi - 22. Sep, 23:13

Bei mir funktionierts auch nicht! ;o(

Ich wünsche dir alles Gute!

in-cognito - 22. Sep, 23:16

guten abend ihr drei lustigen zwei*gg*

aber ich lese öfters das die mail-benachrichtigung irgend nen schuss weg hat.ich hab sie eh deaktiviert...hab keine lust an manchen tagen x mails löschen zu müssen;)
antworten
hexamore - 22. Sep, 23:17

achso......! dachte schon, es sei mal wieder was mit meinem incredimail.. ;-)

dir auch alles gute liebe perdi!
antworten
hexamore - 22. Sep, 23:18

@ in-cognito
aha... hab ich noch nie irgendwo gelesen bis jetzt... doch doch, ich bin ganz gerne informiert ;-)
antworten
in-cognito - 22. Sep, 23:20

ich denk eben so...

wer andere blogs vollspammt,wird auch irgendwann zum opfer^^
da geh ich lieber fix auf meinen blog.
das spart zeit...
antworten
hexamore - 22. Sep, 23:22

wie vollspammt?? versteh ich nun nicht...
antworten
in-cognito - 22. Sep, 23:24

äääähm...

ja...
mhh...
so eben...
es gibt immer 2 seiten*ggg*
vollspammen=mit kommentaren zupflastern
macht man schon mal in nem anflug von langeweile...aber nie bösartig:)
antworten
Perdi - 22. Sep, 23:26

*gg*

Ich kenn mich aber jetzt auch noch nicht aus, was du meinst, lieber Incognito! ;o))
antworten
hexamore - 22. Sep, 23:28

@ in-cognito
naja, also da distanziere ich mich aber gewaltig davon *g*
ich pflastere niemals jemanden mit kommentaren zu...
antworten
paraflyer - 23. Sep, 07:35

Ich denke es gibt Blogger, die "arbeiten" anders mit Blogs als man selber. Ich z.B. bin angewiesen auf diese eMails, weil ich wissen will, wenn jemand auf einen Kommentar von mir antwortet. Bei über 100 Abos eine nette Funktion.

Nun funktioniert diese nicht und da kann ich nicht abends mal schnell alle Blogs manuell durchschauen. Darum wäre konstruktive Kritik besser am Platze, als eine "Nach mir die Sinnflut"- oder "Mir doch alles scheißegal"-Taktik.

Sorry.

@hexamore
Leider keine Lösung in Sicht. twoday.net pennt und ich merke nicht, daß sich was bessert.
antworten
in-cognito - 23. Sep, 07:47

das stimmt wohl...

@ paraflyer: aber bei meinen 26 abos hält sich das in grenzen.da hilft mir "abonnements"in der oberen leiste in nem extra tab geöffnet und automatisiert refresht um den überblick zu behalten.
ich hatte das bei meinem alten blog auch mal ne zeitlang aktiv.fands aber eher nervig.
vllt. auch weil alles auf meine hauptaddy kam...

@ hexamore: ja,es gibt hier in der blogosphere eben 1000e von "karteileichen".blogs,die eröffnet wurden nur um nach nur einem(meist sehr(un)sinnigen)beitrag zu verwaisen.die vor teilweise über 900 tagen gebastelt wurden und seit dieser zeit schlummern und staub ansetzen.wieso sollte denen nicht auch einmal "ehre"zuteil kommen?
antworten
hexamore - 23. Sep, 09:40

@ para
einfach doof! wenn man sich dies gewöhnt ist, fehlt da schon was....

@ in-cognito
eben, wie schon mal gesagt... ich wäre noch nie auf so eine idee gekommen! mein blog reicht mir - und nicht einmal hier führe ich solch lange 'dialoge'... und naja, ich hab gar nicht die zeit dazu :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2709016/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

pic-php

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
25
26
28
29
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren