all or nothing

...

ich habe eindeutig den beruf verfehlt! ich hätte zahnärztin werden sollen.....

habe soeben die rechnung für den geflickten zahn erhalten (ich hatte ja nicht mal ein loch...!!): 435 schweizerfranken!!

ein riesenbetrag für mich. wie soll ich das wohl wieder bezahlen... jetzt kommen ja auch noch die steuerraten dazu *seufz*
748 mal geklickt
Xchen - 3. Nov, 09:35

Hey, du bist auch aus der Schweiz???

Ich darf am 17.11. zur Kontrolle - bin gespannt, ob ich was habe - denke jedoch eher nicht.

hexamore - 3. Nov, 09:54

das bin ich tatsächlich :-)

du glückliche....
eigentlich hatte ich ja auch 'nichts'. dies sind nun die alten füllungen, die sich eine um die andere 'auflösen'.... schon letztes jahr hatte ich eine, die gerissen war! und gopf, der zahnarzt ist wirklich sacketeuer!
antworten
Xchen - 3. Nov, 10:08

Ja das ist bei mir auch so.
Ich habe allerdings grosses Glück. Mein vorheriger Zahnarzt war ein Pedant und die kleinen Löcher unter den Füllungen wurden nie grösser in den letzten Jahren.
Eine musste ich bisher ersetzen und letztes Jahr habe ich einen Schneidezahn leicht auffüllen lassen, da die 2 so vor sich hin bröckeln.
Wenn ich nur jedes Jahr so einen machen lassen muss, geht das ja grad noch so.

Steuern hab ich noch keine bezahlt, bevor der 13. nicht auf meinem Konto ist, gibts keinen Rappen.
antworten
hexamore - 3. Nov, 22:07

leider kann ich das mit den steuern nicht so handhaben wie du.... und es geht bei mir nicht mal um die laufenden steuern....!! *seufz*
hat alles mit meiner scheidung zu tun *kotz*
antworten
Xchen - 3. Nov, 22:29

Ach so - oh je, das tut mir leid.
antworten
hexamore - 3. Nov, 22:35

das kommt schon wieder... jeder hat halt sein rucksäckchen zu tragen, nicht wahr? :-)
antworten
hobo - 3. Nov, 10:08

tipp:

und noch leichter:
angel dir einen zahnarzt. :o)

beim nächsten mal daran denken und geeignetes outfit wählen.

(wie immer: selbst- und kostenloser tipp)

woman - 3. Nov, 10:21

@hobo

zahnärzte sind schreckliche menschen und ich kenne keine frau, die so einen freiwillig möchte!!!
antworten
hobo - 3. Nov, 10:26

@ woman

du wirst lachen.
männer wollen sie auch nicht. :o)
antworten
hexamore - 3. Nov, 22:08

@ hobo
oh neeeeee, diesen zahnarzt möchte ich nicht vor die türe geschissen - nein danke! (sorry für den ausdruck!!) :))
antworten
hexamore - 3. Nov, 22:09

@ woman
naja... wenn es ein seeeeeeeehr netter und seeeeeeeeehr gutaussehender wäre... ;o)
antworten
woman - 3. Nov, 22:23

schon mal einen gesehen? ;-)
doch, eben fällt mir einer ein! er hat seine praxis in lyss und ist megaschnusig!
antworten
hexamore - 3. Nov, 22:25

wie bitte? *g* ich wohne gleich um die ecke... ;-)) also den namen muss ich unbedingt wissen... ;-)

ich kenne nur einen gutaussehenden zahnmedizinstudenten.. hihi... bis jetzt ist mir noch nie ein gutaussehnder zahnarzt begegnet - im gegensatz zu dir *lach*
antworten
woman - 3. Nov, 22:29

ich bin mit ihm zur schule gegangen, und erst letztes jahr hatten wir klassenzusammenkunft, was soll ich sagen, er ist immer noch so schnusig wie damals! :-)
a.b., sicher an 1.stelle im tel.buch!
antworten
hexamore - 3. Nov, 22:33

ich habe ihn gefunden ;-) und du meinst, ich sollte zu ihm wechseln? na ist er denn wenigstens single? *g*
antworten
woman - 3. Nov, 22:38

leider ist er verheiratet, aber seine frau ist auch ganz nett! ;-)
antworten
hexamore - 3. Nov, 22:40

na toll *g* somit liegt er nicht ganz in meinem bevorzugten jagdgebiet *zwinker*
antworten
woman - 3. Nov, 22:42

erzähl mir keine märchen! mit diesen haaren bist du bestimmt die gejagte! ;-)
antworten
hexamore - 3. Nov, 22:45

naja... ;-)
ehrlich gesagt, kann ich mich bis anhin wirklich nicht beklagen... aber was nützt das alles, wenn es nie, aber niemals 'klick' macht??
antworten
woman - 3. Nov, 22:48

ach weisst du, es gibt einfach zu viele "lonely cowboys"!
antworten
hexamore - 3. Nov, 22:50

wie meinst du das jetzt genau?
denn ich scheine nie solche zu treffen....
antworten
woman - 3. Nov, 22:55

"lonely cowboys", die typen, die wärme und zärtlichkeit suchen, aber dann doch wieder angst vor ihrem mut haben, und alles beim alten lassen, ist ja viel bequemer so, als sich einer herausforderung in einer neuen beziehung zu stellen.
antworten
hexamore - 3. Nov, 22:57

ach so - danke für die erläuterung :-))
hmm... eigentlich treffe ich nie solche... in dem fall hast du solche erfahrungen gemacht?
antworten
woman - 3. Nov, 23:00

ich treffe nur solche :-(
vielleicht bin ich zu alt, zu anspruchsvoll, zu abgeklärt, zu blauäugig! keine ahnung!
antworten
hexamore - 3. Nov, 23:01

ach sch.....!! *drück*
antworten
woman - 3. Nov, 23:03

danke!

sie liefern mir stoff für mein buch ;-)))
antworten
hexamore - 3. Nov, 23:05

das gute daran ist, dass du immer (noch) etwas positives daraus ziehen kannst... diese fähigkeit besitzt nämlich nicht jeder mensch...!
antworten
Xchen - 5. Nov, 17:33

Ich glaube, ich bin ein bisschen jünger als ihr Zwei???

Ich treffe auch nur lonely cowboys resp. die, die nicht so sind, sind leider meistens unattraktiv.
antworten
hexamore - 5. Nov, 21:08

ja, das kann hinkommen. ich bin 38 und woman wird auch um dies herum sein :-)

hmm.. bei mir ist es eben nicht so. wie bereits geschrieben. die, die mir - auch vom intellekt her - gefallen würden, bei denen macht es einfach nicht klick *nerv*
antworten
Xchen - 5. Nov, 21:40

Ah, dann ists aber gar nicht so viel, ich bin 36.
antworten
hexamore - 5. Nov, 22:06

stimmt! :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2886292/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

3596174082-01-_aa240_sclzzzzzzz_v39755988_

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren