all or nothing

wie muss ein mann nach hause kommen?

07-zlato
2693 mal geklickt
Raducanu - 8. Nov, 20:40

Macht das denn nicht jeder Mann so? :D

hexamore - 8. Nov, 20:42

*lach* machst du das denn? ;-) wenn ja... hmm...

ot: thanks für deine e-mail!! schreibe dir noch heute zurück :-))
antworten
Raducanu - 8. Nov, 20:45

Ich muss es ja nicht mehr machen. Es wartet schließlich keine Liebste auf mich. Ich könnte es höchstens für meinen Hund tun. Oder ich könnte der Eingangstür einen Spiegel gegenüberstellen und es in Zukunft für mich tun. :D
antworten
hexamore - 8. Nov, 20:51

na, das kann sich ja wieder ändern ;-)
*grins* gute vorstellung....
antworten
in-cognito - 8. Nov, 20:49

ähm...

ich trage im regelfall keine krawatten...

hexamore - 8. Nov, 20:52

das geht bestimmt auch ohne ;)
antworten
theswiss - 8. Nov, 20:58

er trägt ja auch keine socken ..
antworten
hexamore - 8. Nov, 21:02

ach mensch, jetzt seid doch nicht so pingelig *g* die socken sind natürlich in den hosenbeinen steckengeblieben *logischist*
antworten
Xchen - 8. Nov, 22:38

Der Mann gefällt mir, ich möchte aber nicht, dass er so rein kommt - da muss ich ja auch so aktiv sein *gähn*

hexamore - 8. Nov, 22:42

musst du das denn? wieso auch? man kann doch auch einfach nur geniessen... ;-)
antworten
Xchen - 8. Nov, 22:44

Männer, die sehr sportlich oder sonst aktiv sind, mögen keine Couch Potatoes als Partner
antworten
hexamore - 8. Nov, 22:45

ach... der und sportlich *prust* der will dich doch nur beeindrucken *gg*
antworten
Xchen - 8. Nov, 22:54

Den Eindruck hatte ich bei Partnersuch-Inseraten bisher nicht.

Und auch so eine Aussage, die ich liebe: Keine Altlasten - entschuldigung, wir sind nicht mehr 16 und was wir erlebt haben, hat uns halt geprägt *feuerspuck+krallenwetz*
antworten
hexamore - 8. Nov, 22:57

naja, das ist dann natürlich wieder ganz was anderes.... da solltest du nämlich perfekt zu einem mann passen, etwas anderes geht ja gar nicht.. ;-)

*michduckvordemfeuer*
altlasten... hihi... so ein dummer ausdruck... finde, du hast recht!
antworten
Xchen - 8. Nov, 23:08

Das Feuer zielt doch nicht auf dich ;-)

Gell, das ist das Letzte und überhaupt:
Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient.
antworten
hexamore - 8. Nov, 23:11

ach so *erleichtertbin*

genau!! schliesslich hat das dann auch noch ein wenig mit stolz zu tun, oder?
antworten
Xchen - 8. Nov, 23:22

JAAA - und davon hab ich eh zu wenig - noch.
antworten
hexamore - 8. Nov, 23:26

du bist aber auf einem guten weg, wie mich dünkt...! oder täusche ich mich? übrigens mag ich deine beiträge, viele lassen mich schmunzeln... ;-)
antworten
Xchen - 8. Nov, 23:52

Danke, ich gebe mir auch mehr Mühe als noch vor Jahren und für irgendwas gehe ich ja seit 7 Jahre zur kognitiven VT *lach*
Ne ernst jetzt, ja es geht mir schon viel besser als noch vor nur einem Jahr.

Oh das ist gut, dass bin ich - ganz ich - meistens jedenfalls.
antworten
hexamore - 9. Nov, 17:30

musste mich zuerst mal schlau machen - sorry ;-)
schön, seeeehr schön. fortschritte zu machen ist doch so enorm wichtig, oder? das motiviert ganz bestimmt...!
antworten
Xchen - 9. Nov, 17:35

Und wie das motiviert - vor allem nachdem meine Psychiaterin vor etwas mehr als einem Jahr zu mir gesagt hat: Frau M (ist übrigens ein Oberaargauer Nachname *G*), sie haben schon viel erreicht und ich dachte, sie seien ein hoffnungsloser Fall als sie neu bei mir waren - und seit ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen bin, ist noch mal ein guter Rutsch gegangen.

Ich weiss auf jeden Fall, dass ich weiter an mir arbeiten werde und auch Rückschläge werden mich (ziemlich sicher) nie mehr so aus der Bahn werfen wie das all die Jahre zuvor geschehen ist.

Ja diese Fortschritte sind für mich sehr wichtig, vor allem, weil die ganze Situation mir nicht erlaubt, z.B. ne Weiterbildung zu machen oder sowas (wobei ich das auch seit ein paar Jahren absolut nicht mehr anstrebe).
antworten
hexamore - 9. Nov, 17:47

tut gut, sowas zu lesen - echt!
ich finde es toll, wie du mit deiner lebenssituation umgehst und wie nüchtern du alles betrachten kannst. ich denke, du bist auf einem guten weg :-))
antworten
Xchen - 9. Nov, 18:01

Naja so nüchtern seh ichs auch nicht immer, aber ich scheine grad gut klar zu kommen - und das ist auch völlig ok.
Ich versuche, die ruhige Zeit einfach zu geniessen.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2910213/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

SosehensichFrauen

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren