all or nothing

...

gestern abend noch gechattet... eigentlich nicht vorgehabt.... war ganz lustig.... scheint ein sehr netter mensch zu sein.... er ist anwalt, zieht nächstens von zürich nach genf.... (wir haben handy-nrn. ausgetauscht...!?)

wieder mal nicht früh ins bett gegangen.. bin müde *gähn*

wenn ich diese woche schon mal joggen gegangen wäre, würde ich mir dies heute schenken - aber so.... es wird mir gut tun!
589 mal geklickt
Xchen - 10. Nov, 08:45

*Handschüttel*

...aber ohne Handynummer-Tausch ;-)

hexamore - 10. Nov, 09:18

*ggg*

ich mache das sonst eigentlich auch nicht... aber gestern hatte ich einfach das bedürfnis :-)

ist wirklich ein interessanter mann. macht neugierig, ob da wirklich was dahintersteckt - man weiss ja nie ;-)
antworten
Xchen - 10. Nov, 09:44

Ich schon - ich bin viel zu neugierig, aber mein aktueller Online-Flirt ist Lehrer - und ich verstehe, dass der sich bedeckt hält.
antworten
hexamore - 10. Nov, 17:34

wieso? was könnte schon passieren? hast ja nur die nr., mehr nicht? das ist aber ein ganz vorsichtiger.. hehe...
antworten
Xchen - 10. Nov, 18:02

Naja, es wird wohl um ne Sex-Sache (ev. längerfristige Affäre) gehen und da wär ich als Lehrer mit 2 kleinen Jungs aus einer gescheiterten Beziehung auch vorsichtig (ich weiss nicht, ob er geschieden ist oder nie verheiratet war).
antworten
hexamore - 10. Nov, 18:12

du meinst wegen seinem ruf? ;-)
antworten
Xchen - 10. Nov, 18:16

Ja - wie macht sich denn das, wenn der Lehrer in der Gegend rumf...
Natürlich tut das seinem Können als Lehrer keinen Abbruch, aber wir kennen die Gesellschaft - und sogar ich möchte nicht, dass sowas über den Lehrer meiner nichtvorhanden Kinder bekannt würde.
antworten
hexamore - 10. Nov, 18:20

naja, meiner meinung nach hat das aber nix mit der handy-nr. zu tun, oder? wenn ihr nur eure handy-nrn. tauscht und euch an neutralen plätzen trefft, muss er auch keine angst haben, dass du ihn irgendwann mal schlechtmachen könntest/würdest - wasauchimmer...!? geht doch um dies, oder?

und das mit der geheimhaltung wegen seinem ruf habt ihr ja selber in der hand ;-)
antworten
Xchen - 11. Nov, 02:49

Stimmt - ich habe auch noch gar nicht gefragt, ich mag das Flirten geniessen und ich weiss auch gar nicht, ob er wirklich will oder lieber nur extrem flirtet, ich bin auch nicht ganz sicher, ob da nicht noch irgendwo ne Frau im Hintergrund vorhanden ist.

Ich werde es erfahren - aber alles will ich eigentlich gar nicht wissen *augenroll*

Ich werde berichten, keine Angst ;-)
antworten
hexamore - 11. Nov, 13:27

das kannst du dir ja auch noch offen lassen... manchmal entwickelt sich das ganz von selber *g*

*lach* kann ich verstehen. manche dinge bleiben lieber dort, wo sie sind...

aber das hoffe ich doch schwer! *ggg*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2916000/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000248

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren