all or nothing

...

da hab ich auf dieser neuentdeckten singleseite ein paar mal mit einem 23-jährigen (!) typen gechattet. nun hat sich heraugestellt, nach ein paar mal mehr chatten - wir haben in den msn gewechselt - dass er ein bosnier ist...!! xchen sei gegrüsst! *grins*

ich finde es immer wieder erstaunlich, d.h., ich staune über mich, dass es so lange geht, bis ich mal soviel neugierde besitze, um zu erfragen, woher der werte herr wohl ist :-)
698 mal geklickt
Xchen - 23. Nov, 21:56

*lol*

Sind die jetzt alle bei dir gelandet???

Ah ich könnte den Albaner wieder mal treffen - zum Druck ablassen wie die Männer so schön sagen, wenn der nur etwas näher wohnen würde.

Ich frage immer schnell nach dem Namen und wenn dann irgendwie Ardi, Halil, Bedro, Osman, Onur, Durim oder so was kommt, frag ich als erstes: Albaner - und das sind die meisten *lach*
Einer sagte ja mal: Das sag ich dir nicht, sonst willst du mich nicht mehr treffen - war auch ein Albaner.

hexamore - 23. Nov, 22:00

*lol*
es scheint so....!

und wie ich dich verstehen würde...! ;-))

geht mir ziemlich ähnlich bei diesem jungen typen... er wohnt eben in der ostschweiz und hat sich genauso über den weiten weg 'beklagt'....
dieser heisst skender....!!? konnte den namen überhaupt nicht einordnen... hatte ja - bis ich dich hier kennenlernte *hrhr* - praktisch keinen kontakt zu diesen landsleuten....
antworten
Xchen - 23. Nov, 22:07

Ah so weit weg - wie doof aber auch.

Wart nur, du wirst zum Balkan- und Islam-Spezi, obwohl ich nur wenig weiss bisher - ich höre aber gerne zu, was die erzählen, nur so erfährt man es wirklich wie die leben etc.
antworten
hexamore - 23. Nov, 22:12

oh, möchte nicht gleich zum spezi werden *ggg* aber ich möchte gerne mehr über diesen typen erfahren, er ist recht zurückhhaltend und wie er sagt, sehr scheu in rl. kann ich mir irgendwie noch vorstellen... mal schaun :-)
antworten
Xchen - 23. Nov, 22:55

Ich finds sowieso immer spannend, Leute kennen zu lernen.

Ja nicht alle von denen sind Prolls - die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
antworten
Palantir - 24. Nov, 01:03

Frauen auf der Pirsch..ihr beide scheint bei den Südosteuropäern Schlag zu haben. ;)
antworten
Xchen - 24. Nov, 08:39

Ich glaube eher, die sind noch weniger wählerisch als Schweizer.
antworten
hexamore - 24. Nov, 17:35

@ palantir
*lach* nix auf der pirsch.. naja, wenn sich sowas fast von selbst ergibt... ;)

@ xchen
naja, das glaube ich auch. tönt jetzt aber irgendwie abwertend gegenüber uns *kicher*
antworten
Xchen - 24. Nov, 17:39

Na so hab ichs aber nicht gemeint.

Mir fällt nur immer wieder auf, dass manche von denen dir Liebeserklärungen machen können, dass man meint, man sei Grace Kelly - und ich glaube einfach nicht, dass nur die unsere Besonderheit sehen können und die Schweizer nicht - oder dann sind die Schweizer zu verschlossen.
antworten
hexamore - 24. Nov, 17:44

ja, das stimmt!

vielleicht 'schauen' sie einfach richtig hin??
antworten
Xchen - 24. Nov, 17:53

Ich weiss es echt nicht - aber ich kann die Frauen verstehen, die dem Charme - der Nicht-Schweizer verfallen
antworten
hexamore - 24. Nov, 17:57

naja, bis auf ali habe ich ja noch keine solchen bekanntschaften geschlossen, ich kann von demher nicht mitreden...
antworten
Xchen - 24. Nov, 18:04

Warts ab *GG*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/2977041/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

smilie_33_mimi_16_000000_000000_fffffe

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren