all or nothing

...

in der facts-ausgabe nr. 44 schreibt die 38-jährige n.a. - mutter von zwei töchtern - unter anderem:

.....es ist schlimm genug, wenn sich heute 35-jährige frauen wie teenager in hüftjeans der grösse 36 zwängen und dem modediktat nichts als die nächste hungerkur entgegenzusetzen haben.

irgendwie habe ich mich gleich angesprochen gefühlt *g* obwohl ich nicht mehr 35 bin und eher eine 38 trage als eine 36, ziehe ich sehr gerne hüfthosen an, ich zwänge mich aber nicht in sie...

ich finde, jeder soll sich anziehen, wie er lust dazu hat. auch wenn manche frauen wirklich davon absehen sollten, bei nicht so geeigneter figur solche hosen anzuziehen, ist es trotzdem jedem sein eigenes ding.
677 mal geklickt
Xchen - 30. Nov, 10:55

Ich find das auch schlimm, vor allem bei über 40-jährigen - und trage seit neuestem selber das Zeug, weil es einfach keine anderen gab, die mir gepasst haben.

Ich bin dünn und werde wohl immer dünn bleiben, denn ich habe in der Tat eine ES, allerdings anerzogen. Bereit, sie loszulassen, bin ich aber überhaupt nicht.

Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das Candlelight-Diner ohne Candlelight heute Abend *G*

hexamore - 30. Nov, 11:21

nein, ich finde es nicht schlimm, auch nicht bei über 40-jährigen - solange sie sich nicht den bauch- und hüftspeck über die hose würgen ;-)

ach herrje... essstörung... tönt ja nicht gerade so gut. vor fast vier jahren war ich - laut meinem arzt - mal fast so weit, in die magersucht abzudriften... da hat er mich aber erfolgreich davon abgehalten (ich hab das ja auch gar nicht bewusst gemacht!). allerdings habe ich nun einiges wieder zugenommen, was ich gerne wieder weg hätte *seufz* ach wir frauen...

dann viel spass und einen grossen appetit heute abend! :-)
antworten
Xchen - 30. Nov, 11:31

Danke - nö ich finds grundsätzlich auch an dünnen Frauen nicht besonders schön, denn Hüfthosen machen jede Frau dicker als sie ist und Schlag/Bootcut finde ich einfach potthässlich - aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Danke, den werd ich habe - wenn ich nur wüsste, was es gibt. Ich hoffe, ich habe nichts zu erwähnen vergessen, was ich nicht mag.
antworten
hexamore - 30. Nov, 18:19

also das finde ich nun gar nicht! jede frau hat eine andere figur, darum stehen hüfthosen - wie auch andere hosen - nicht jeder frau.

mir gefällt hose mit schlag/bootcut - natürlich nicht in extremer form...

ohja, du scheinst ja vieles nicht zu mögen... ;-)
antworten
Xchen - 30. Nov, 18:50

Stimmt - ich mag vieles nicht, vor allem die Welt und die Menschen nicht.
antworten
hexamore - 30. Nov, 19:10

hmmm... xchen? das kann unmöglich dein ernst sein. einige menschen magst du hundert pro...! :-)
antworten
Xchen - 30. Nov, 19:33

Ne Handvoll - und die meisten sind mir nach einiger Zeit zuwider und ich wende mich ab.
antworten
hexamore - 30. Nov, 19:37

oh.... scheint mir nicht unbedingt leicht sein, mit sowas umzugehen. ich nehme an, dass du dir das nicht ausgesucht hast so....
antworten
Xchen - 1. Dez, 01:01

Muss wohl so sein - Menschen kommen und gehen - und ein paar wenige bleiben.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3004420/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

015

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6928 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren