all or nothing

...

laaaaaaaangweilig.........
702 mal geklickt
in-cognito - 2. Dez, 22:37

mir auch...


hexamore - 2. Dez, 22:39

und was tust du dagegen?
ich habe angefangen - widerwillig zwar - eine mail zu beantworten... habe ich schon viel zu lange aufgeschoben...

trotzdem ist es nicht das wahre... ich bräuchte jetzt ganz dringend gesellschaft... *seufz*
antworten
in-cognito - 2. Dez, 22:47

mhm...

nicht nur du...
ich lieg faul da,der laptop surrt und tv läuft auch...
antworten
hexamore - 2. Dez, 22:51

*drück*
antworten
in-cognito - 2. Dez, 22:52

danke =)

*zurückdrück*
naja,langsam werd ich auch müd.
werd wohl dann auch langsam entschlummern...
antworten
hexamore - 2. Dez, 22:54

auch danke! :)
ich werde wohl auch langsam richtung bett ziehen... noch etwas lesen... hoffe nicht, dass ich vor selbstmitleid zerfliessen werde beim einschlafen... ;)
antworten
in-cognito - 2. Dez, 22:56

nein.

das mit sicherheit nicht.
ja,den weg zum bett kann ich mir
sparen da ich ja schon drinlieg;)
ausserdem hast doch immer deinen nachwuchs...
also ganz allein bist dann doch nicht.
antworten
hexamore - 2. Dez, 23:01

würdest du mir glauben, dass das absolut kein trost ist?? meine kids schlafen längst..... auch wenn sie da sind - ICH bin alleine... und es geht (mir) ja auch gar nicht um das...
antworten
in-cognito - 2. Dez, 23:02

mhm...

ich weis...
antworten
Brille - 2. Dez, 23:07

Ab ins Bett!

hexamore - 2. Dez, 23:10

ups... jawoll - ich gehorche! hi hi...
antworten
Cassie - 2. Dez, 23:08

ich stör mal

vielleicht ist es nicht richtig eure "langeweile" konversation zu stören - aber da mir selbst heute langweilig war, ein kleiner tipp:

denkt doch mal an die schnönen sachen in der vergangenheit, um sich daran zu erinnern, dass nach der langweile oft das gegenteil kommt.

aber ich verstehe schon gut - aus der langweile kommt man schwer raus, wenn man sich darin verbohrt.
Schlafen ist sicher ein gutes mittel *g*, aber bitte keine allzu großen alternativen gegen die langeweile suchen, das einfache ist oft das beste.

hexamore - 2. Dez, 23:13

ohhhhh nein, das möchte ich gar nicht...!!! (erinnern, etc.) verstehst du? ich kenne dieses gefühl der langeweile fast gar nicht und ich will es auch gar nicht unterdrücken.....

trotzdem vielen dank für deinen tipp! ;-)
antworten
Liebesblüte - 4. Dez, 01:04

ich denke an Dich während Du die Langeweile genießt....
*umarm*

hexamore - 4. Dez, 19:21

naja, dieser moment scheint gefühlte lichtjahre zurück zu liegen... ;-) danke trotzdem!!
*zurückumarm*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3015626/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Silvester-2008-007

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren