all or nothing

...

über 10 stunden geschlafen. das hat so gut getan! ich fühle mich heute ausgeruht und voller tatendrang. eigentlich würde ich auch liebend gerne joggen gehen. nur stimmt was nicht mit einer meiner grossen zehen. tat mir letzte woche schon bei jedem schritt weh. gestern abend nun schaute ich mir das mal an und entdeckte einen kleinen umlauf (!?), den ich sogleich aufstach. da kam tatsächlich ein wenig eiter raus... nun tut's zwar nicht mehr so weh, weiss aber nicht so recht, ob joggen jetzt gerade das beste wäre für den lädierten zehen. mit diesem hab ich schon jahre probleme und wenn ich wo anschlage, dann garantiert nur genau dort!!
586 mal geklickt
theswiss - 24. Dez, 11:27

kamillenteefussbad! lass das joggen joggen sein und geniess die wärme ..

hexamore - 24. Dez, 11:28

das mit dem fussbad habe ich eben gerade auch ergoogelt - danke! :-)
naja, so ganz hab ich mir das joggen noch nicht abgeschminkt... ;-)
antworten
theswiss - 24. Dez, 11:32

müffelt riecht zwar ein bisschen komisch, wirkt aber :-)
antworten
hexamore - 24. Dez, 11:34

ich werde das gleich machen. ich kenne mich: sonst mache ich alles andere zuerst und das bleibt auf der strecke... und ich bin ja alleine - die katzen wird das müffeln wohl kaum stören.. hi hi
antworten
Xchen - 24. Dez, 12:27

Arnica montana D6 Globuli - glaub ich - bei der Potenz bin ich nicht ganz sicher - kein Aufschneiden.

hexamore - 24. Dez, 12:45

bereits aufgeschnitten. dadurch ist nun das elende pochen endlich weg.... und ich hab ein kamillenteefussbad gemacht, das war gut! :-)

danke trotzdem für deinen tipp!
antworten
Xchen - 24. Dez, 12:47

Ich meinte doch fürs nächste Mal!

Arnica hab ich daheim wie im Büro, das ist grundsätzlich bei Entzündungen hilfreich ;-)
antworten
hexamore - 24. Dez, 12:48

okeeeeeeee :-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3102770/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

desperate housewives

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren