all or nothing

...

kennt jemand einen netten, witzigen oder lieben neujahrsspruch, den man per sms versenden könnte?
754 mal geklickt
in-cognito - 31. Dez, 12:39

guten tag hexamörchen =)

dafür gibts doch abertausende seiten im netz,
auf denen sowas niedergeschrieben steht;)
sein nicht so unkreativ!

hexamore - 31. Dez, 12:40

bäähhh... hab ich doch schon lange gemacht. tssss... ich und unkreativ? war halt nix dabei, das mir gefallen hat...
antworten
in-cognito - 31. Dez, 12:42

mhh...

ich denk mir für jeden was anderes aus.
ich bin nicht der fan von vorgefertigten
massen-sms...
bekomm ich auch eine?*g*
antworten
hexamore - 31. Dez, 12:46

ohje... ich hab zu viele, da wäre ich noch frühmorgens daran, jedem was spezielles zu schreiben. mir geht es einfach drum, die menschen, die mir etwas bedeuten, wissen zu lassen, dass ich an sie denke in diesem moment....

nö... du nörgelst dann ja nur *g*
antworten
in-cognito - 31. Dez, 12:47

pff...

ich und nörgeln...
antworten
hexamore - 31. Dez, 12:48

etwa so, wie ich unkreativ bin? ;)
antworten
in-cognito - 31. Dez, 12:52

mhm...

ertappt =)
antworten
hexamore - 31. Dez, 12:55

;o)
antworten
woman - 31. Dez, 14:55

Darf ich hier...

in Deinem Handy/Blog bleiben und warten bis zum 1.1.07? So bin ich die Erste mit den besten Wünschen zum neuen Jahr! :-)

hexamore - 31. Dez, 17:31

wow - toll! :-) danke!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3122401/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

6-9-06-038

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren