all or nothing

...

der spaziergang hat gut getan. hat mich ein wenig nachdenklich gestimmt, dass ich schon bei ein paar schritten ins keuchen gekommen bin... gar nicht daran zu denken, wenn ich wieder mal joggen gehe! dies liegt sowieso in weiter ferne... momentan habe ich das gefühl, nie mehr richtig auf die beine zu kommen.
836 mal geklickt
woman - 9. Jan, 21:40

ich wünsche Dir

ganz gute Besserung!

hexamore - 10. Jan, 19:57

danke - das wünsche ich dir auch!!
antworten
Paulaline - 9. Jan, 23:48

ach hexchen,

so blöd es sich schon anhört, wenn ich es schreibe, aber das wird schon wieder. bestimmt.

bübchen wird es sicherlich schon bald wieder etwas besser gehen. und wenn dann alles überstanden ist, wird es besser. glaube mir.

ich drück dich mal ganz fest. *quetsch*

hexamore - 10. Jan, 19:57

jaja, du hast ja recht. nur - wer so ungeduldig ist wie ich, für den ist sowas vieeeel zu lange ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3162440/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

unbenannt1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
23
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren