all or nothing

...

heute morgen war ich einkaufen - puhhh, ich hab geschwitzt wie ein ochse... dabei habe ich es ganz gemütlich genommen und mich nicht gestresst gefühlt oder stressen lassen. jaja, es braucht noch einige zeit, bis ich wieder ganz gesund bin.
872 mal geklickt
theswiss - 11. Jan, 11:36

das ist doch nur wegen dem warmen "winter" ;-)

hexamore - 11. Jan, 11:45

ja natürlich ;-)
antworten
Xchen - 11. Jan, 13:00

Wenn ich kränkel, schwitz ich auch immer wie Sau, sobald ich mich bewege.

Seit ich jetzt daheim bin, hab ich dauernd so nen seltsamen öligen Film aufm Gesicht, das kann ich ja gar nicht ab und mein Schweiss riecht auch anders - Psychomist.

hexamore - 11. Jan, 20:08

ja, das ist bei mir auch ein untrügliches zeichen!

ohje, hoffe, dass du etwas dagegen unternehmen kannst...!
antworten
Xchen - 11. Jan, 22:07

Wohl nicht, ich wüsste nicht was - ich hasse Cremes etc.

Viel lieber hätte ich es, mein Fusspilz und mein Ekzem an der Zehe würde weg gehen, das ist nämlich schmerzhaft.
antworten
hexamore - 11. Jan, 23:11

aber für den fusspilz wirst du wohl nicht an einer creme vorbeikommen...!
antworten
Xchen - 12. Jan, 00:08

Nö - ich habe 3 verschiedene - keine hilft.
antworten
hexamore - 12. Jan, 00:09

shit - warst du denn beim arzt?
antworten
Xchen - 12. Jan, 00:11

Jaja, den hab ich schon 8 Jahre, der ist immer da, und wenn ich psychischen Stress habe, bricht er aus und das ist halt jetzt so, dass der grad ganz böse rumzickt *fluch*

Das Ekzem ist ebenfalls Psycho-Theater, das hat ich vor Jahren mal an den Fusssohlen und jetzt halt an einer Zehe.

Ich hab noch ein 3. Ekzem am Finger, das verhält sich erstaunlich ruhig.
antworten
hexamore - 12. Jan, 00:14

das ist ja extrem mühsam!! das heisst, du kannst gar nicht viel dagegen unternehmen? nichts hilft?
antworten
Xchen - 12. Jan, 00:17

Die 1. Creme hatte ich von der Mutter von meinem damaligen Freund bekommen, die ist bisher auch die beste. Dann hab ichs meinem Hausarzt gesagt, der hat mir ne andere gegeben, weils so lange gedauert hat, als die nichts half, ne 3. die wenigstens beim Ekzem hilft *lach*

Ne eigentlich nicht, das wird nur besser, wenn die Psyche sich noch mehr erholt. Mit den Cremes tuts wenigstens kaum weh - aussehen tuts oberhässlich.

Aber ich kenn das ja - körperliche Symptome von seelischem Schmerz - ansonsten gehts mir nämlich recht gut.

Ich habe kaum Kopf- oder Rückenschmerzen, seit ich nicht mehr arbeite.
antworten
hexamore - 12. Jan, 22:53

ich hoffe sehr, dass deine psyche sich rasch wieder erholt, so dass sich auch diese lästigen dinge verabschieden können...
antworten
Xchen - 13. Jan, 04:07

Irgendwann bestimmt - ich hatte jetzt ja auch grad ein halbes Jahr Ruhe nach 7 Jahren Unruhe.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3170513/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

emailbutton

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
23
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren