all or nothing

sprichst du blond?

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur Zweite Klasse" bezahlt hat.
Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Wutentbrannt erzählt der Co-Pilot dem Piloten, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften. Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".
Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Piloten, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die "Erste Klasse" nicht nach Melbourne fliegt!"

ich hoffe nicht, dass die veröffentlichung dieses witzes irgendwelche konsequenzen haben wird für mich *ggg*
843 mal geklickt
Xchen - 24. Jan, 20:49

JA-JA-JA!!!

So sind sie ;-)

hexamore - 24. Jan, 20:52

*gröhl*

yep, und wieder ein blondinen-witz-anhänger mehr ;-)
antworten
SingleMama - 24. Jan, 20:54

geeeeeenial *lach*

hexamore - 24. Jan, 20:58

jaaaaaaaaaaaa *ggg*
antworten
flor - 24. Jan, 21:13

die blonden bloggerinnen werden sich von deinem blog abwenden ;)

hexamore - 24. Jan, 21:16

meinst du? *lach*
ach neee... das denke ich nicht! all meine blonden leserinnen verstehen das schon ;-)
antworten
SingleMama - 24. Jan, 21:19

ich bin noch dabei (aber ich bin ja auch auf braun gefärbt *gg*)
antworten
hexamore - 24. Jan, 21:22

uff - nochmals schwein gehabt! *ggg*
antworten
DarkRose - 24. Jan, 21:30

xDD ders gut den muss ich mir auch merken xDDD

aber da kenn ich auch einen
-gehört zwar zu den klassikern aber egal xD
was macht eine blondiene wenn ihr kalt ist?
-sie läuft um eine ecke von 90°
xDD
treffen sich zwei freundinnen -beide blond- fragt die eine die andere: "die wüste muss ja voller eis sein." fragt die andere: "warum?"
-"weil die da soviel sand streuen mussten!"
xDDD den find ich persönlich auch super xD

hexamore - 24. Jan, 23:22

:-))
blondinen-witze finde ich einfach spitze - aber bitte nicht weitersagen *g*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3230358/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

mmconaughey

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
23
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren