all or nothing

...

der gestrige tag war buchstäblich ein kommen und gehen für mich. ich war sozusagen kaum eine stunde aneinander zu hause... selten für mich.

das arbeiten ging flott und mir war um einiges leichter, als ich von dort nach hause fuhr. war nach dem essen wieder ziemlich müde und ging dann auch relativ flott mit angel spazieren. die frische luft hat wieder mega gut getan, obwohl der wind ziemlich stark ging. sie ist ein riesenschatz und ich liebe es, mit ihr herumzutollen und in ihrem fell herumzuwuscheln :-)

danach schnellstens nach a., wo ich mich wieder mal mit n. und s. zum kaffee trinken traf. der kaffee war absolut schlecht - dafür unsere gespräche umso besser! so unterschiedlich wir drei sind, so gut verstehen wir uns!

wieder zuhause, kurz dies und jenes gemacht, dann ab mit bübchen ins schulhaus (mit ex im schlepptau) - elterngespräch war angesagt. ein gutes und informatives gespräch, in dem ich auch so einiges miteinbrachte. ich war ja so fürchterlich stolz auf mein bübchen: sein momentaner notendurchschnitt beträgt 5 1/2 - einfach klasse!! auch bübchen strahlte und obwohl seine lehrerin das eine oder andere hervorhob, wo er sich noch verbessern könnte, waren wir uns doch alle einig, dass er ein super schüler ist und auch sonst keine probleme hat!! wow! :D

eine kurze wartezeit - bübchen ging derweil nach hause zu schwesterchen - und das gespräch über kleinhexamörchen fand statt. auch hier: durchwegs nur positive dinge, was mein ex und mich dann doch ein wenig überraschte! wir wussten schon, dass wir ein gescheites mädchen haben, aber gerade soooooo! :D

beide sind beliebt, drängen sich nicht in den vordergrund und haben keine nennenswerten probleme mit anderen schulkindern - what do we want more? für mich eine wunderschöne bestätigung, dass ich doch (natürlich auch mit hilfe vom ex) auf dem richtigen weg bin!

interessant war noch eine kurze diskussion, die von mir dorthin gelenkt worden war: die auswirkung unserer trennung/scheidung auf unser töchterchen. die eine lehrerin meinte, das bei uns sei mal ein sehr schönes beispiel, dass es auch sehr viel positives haben könne....!! na, ist das nicht ein wort?? also ich fand es toll!
685 mal geklickt
hobo - 24. Jan, 23:14

will ...

... dir ja nicht zu nahe treten oder gar sexuell belästigen, aber einen "schulterklopfer" für dich ist mir das schon wert.
bravo! weiter so.
sag ja - bei der mam ....

hexamore - 24. Jan, 23:19

danke - ich nehme das kompliment gerne an! :)
ich habe dabei (bei den kids) einfach ein sehr gutes gefühl, es stimmt zwischen uns und besser könnte es fast nicht laufen, echt!
antworten
hobo - 24. Jan, 23:21

da fällt mir nur ein wort ein: SUPER!
und möge es (wird es auch) immer so bleiben.
antworten
hexamore - 24. Jan, 23:24

naja, es wird immer auf's und ab's geben, das ist mir schon klar. aber das wesentliche wird wohl bestehen bleiben. und ich weiss auch, dass mein ex daran nicht unschuldig ist. danke, dass ich so einen gescheiten herrn ex-gemahl habe *g*
antworten
hobo - 24. Jan, 23:28

das grundgerüst passt - und darauf kommt es an.
und wegen dem ex - man/frau passt nicht immer zusammen, aber seine kinder ... lieben doch (meistens) beide ...
obwohl komisch - aber eben glück gehabt (den passenden auserwählt *gg*)
antworten
hexamore - 24. Jan, 23:31

ja - die kinder lieben wir beide, das stimmt natürlich! und ich finde eben nicht, dass das glück ist! man muss diese differenzen zugunsten der kinder hinten anstellen. so kann man den kindern das bestmöglichste ermöglichen....
antworten
hobo - 24. Jan, 23:33

genau. du kannst eben besser mit worten umgehen. das meinte ich eben.

ach ja - und dein geheimnis bleibt bei mir. kann schweigen wie ein grab. *mundzuschlüsselweg*
antworten
hexamore - 24. Jan, 23:36

geheimnis? welches geheimnis? :D
antworten
hobo - 24. Jan, 23:37

las es gerade links.
du trägst no underwear.
antworten
hexamore - 24. Jan, 23:41

*kicher*
ich wüsste nicht, wo ich das geschrieben hätte...

ich sag mal gute nacht.... *gähn*
antworten
hobo - 24. Jan, 23:45

which one is this?

dir auch. gute n8! und süße träume :o)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3231184/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000511

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
23
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren