all or nothing

zuviel des guten!?

myophile-com27
1294 mal geklickt
Paulaline - 5. Feb, 19:46

jaaaa!

viel,viel,viel zu viel!

ich weiß nicht einmal, was da schlimmste ist. ich glaube, diese blasen dort im nacken....bah!

hexamore - 5. Feb, 19:49

ja gell.... wäääääh, der ist ja sowas von eklig... stell dir vor, wenn du den anfassen müsstest... ;-)
antworten
Paulaline - 6. Feb, 16:00

na glücklicherweise kann ich das ja noch selbst entscheiden... ;-)

mal ganz davon abgesehen, dass er nicht wirklich mein "typ" ist - ich seiner wohl auch ehre nicht!
antworten
hexamore - 6. Feb, 20:40

nana, du weisst ja gar nicht, auf was für weiblein der steht - vielleicht wärst du seine traumfrau *schmunzel*
antworten
SuperWeib - 5. Feb, 20:02

*brrrrrrrr*

Schaut aus, als ob ihn irgendwelche extrem giftigen Spinnen oder so gestochen hätten... *schauder*

*neid* der hat ja mehr Oberweite als ich...

hexamore - 5. Feb, 22:57

*mitschauder*
gefällt das wirklich irgendwem??

mich anschliesse.....
antworten
theswiss - 5. Feb, 20:06

noch mehr? :-)

hexamore - 5. Feb, 22:58

nein danke - nicht ein zweites mal ;-)
antworten
Paulaline - 6. Feb, 16:00

nicht unbedingt....
antworten
creature - 5. Feb, 20:07

ob sich dahinter ein feiner geist versteckt der schopenhauer oder hesse liest, der betroffen rilke rezidiert oder von den griechischen philosophen schwärmt, zuhause mit geschlossen augen vivaldi hört und mit dem kopf wippt und danach vorm schlafengehen noch seiner geliebten die fußsohlen massiert, wer weiß!:)

hexamore - 5. Feb, 23:00

*lach* tja, wer weiss... also ich geb's zu, mit dieser vorstellung hab' ich dann doch so meine mühe... (der kann sich ja gar nicht mehr richtig bücken *g*)

nur ging es hier ja nur um's aussehen... ;-)
antworten
Lexx77 - 5. Feb, 20:31

Eigentlich hoffte ich noch, dass dies eine Fotomontage sei, aber als ich die anderen gesehen habe... Oh - mein - Gott! Was für Komplexe muss man haben um sich sowas anzutun?!?! Oder hat der aus Versehen so viele Aufblaspillen geschluckt?

hexamore - 5. Feb, 23:02

diese pillen könnte man unter umständen auch so benennen *g* aber ich bezweifle, dass er dies aus versehen getan hat...

ich hab auch mühe, mir vorzustellen, wieso diese männer sich solches antun. aber ich denke mal, dass die das schön finden.
antworten
flor - 5. Feb, 22:40

die hose kommt von photoshop :)

hexamore - 5. Feb, 23:03

wieso meinst du?
antworten
Xchen - 6. Feb, 17:55

Ich hab so den Verdacht, da ist noch mehr als nur die Beule in der Hose gephotoshopt - und selbst wenn er echt wäre: PFUI SPINNE - lieber einen Spargel oder einen mit Bäuchlein als sowas *wyrg*

hexamore - 6. Feb, 20:41

ich kann mir schon vorstellen, dass es solche spinner typen gibt, die sich solche mucki's ähm... antrainieren ;-)
antworten
Xchen - 6. Feb, 20:49

Ich glaube nicht, dass das möglich ist - aber was philosophier ich... Ich will nen normalen Mann.
antworten
hexamore - 6. Feb, 20:52

*michdiranschliesse*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3282941/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000724

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren