all or nothing

...

der gestrige abend - und auch der heutige nachmittag - haben mich sehr abgelenkt. ich durfte mit ganz lieben menschen zusammensein, und das liess mich für den moment mein emotionales tief ein wenig vergessen.

mit spannung habe ich die erwarteten mail's gelesen (zehn an der zahl. eigentlich noch erstaunlich, da die ja keinen blassen schimmer haben, wie ich aussehe *g*), die sich auf meine annonce gemeldet haben. ehrlich gesagt war ich recht erstaunt: es waren allesamt recht attraktive männer (alles andere kommt ja sowieso nicht in frage *ggg*) und ich denke mal, da ist einer, der spontan gesehen am meisten punktet ;-) ich freue mich nun ziemlich, denen zurückzuschreiben. und ich bin natürlich auch selber gespannt, welchem ich dann letztendlich für ein erstes date zusagen werde - wennüberhaupt...

ahja. etwas muss ich bei meiner anzeige noch ändern: das gewünschte alter. hatte ich nämlich vergessen. denn ein über 50-jähriger mann kommt für mich eher nicht in frage....
602 mal geklickt
Xchen - 11. Feb, 21:05

Ach wie spannend.

Oh - das kenn ich - da schreiben aber trotzdem welche und wenn man es ihnen noch so höflich sagt, so werden sie oft trotzdem ausfällig *seufz*

hexamore - 11. Feb, 21:12

jaaaaa, finde ich auch, und wieeee!! :D
ich denke, das wird mir gut tun....

jaja, das kenne ich auch.... *auchseufz*
antworten
Xchen - 11. Feb, 21:19

Das wird es auf jeden Fall.

Ah ich sehe - weisst du, ich glaube ja, dass die noch mehr Absagen bekommen als ich, wenn ich in der echten Welt in ner Bar nen Mann anquatsche (ich wirke meist zu stark, davor haben die Kerle Angst, dabei brauch ich einen zum Anlehnen *narf*) - doch wenn ich ganz höflich sage, dass ich kein Interesse habe und sonst nichts, dann will ich dafür nicht auch noch beschimpft werden - und vor allem will ich nicht hören: Du hattest noch nie einen rechten Kerl, weisst überhaupt nicht was Sache ist *blablabla*
Vielleicht lege ich darauf auch gar keinen Wert?
Und wenn auch, es ist ja wohl meine Sache - ich beleidige schliesslich die Leute auch nur (oder fast nur), wenn sie mir gegenüber stehen.
antworten
hexamore - 11. Feb, 21:38

sowas ähnliches erlebe ich auch manchmal. aber meist nicht beim ersten mal. da merken sie noch nicht, dass ich sooo stark bin ;-)
und ich bin sehr ähnlich wie du - auch ich bräuchte doch hin und wieder einen, an den ich mich anlehnen könnte... *seufz*

ja genau! diese typen können einfach mit einer absage nicht umgehen - jeweils schade. und ich hab auch bereits mehrer male sehr ungemütlich reagiert, wenn einer meinte, er müsse sich noch ein zweites und drittes mal anpreisen bei mir *fauch* und wer mich kennt: sage ich nein - meine ich nein!!
antworten
Xchen - 11. Feb, 21:49

Ich war nie der Typ auf den Männer stehen, daran hab ich lange gekaut. Mittlerweile weiss ich jedoch, dass es sehr wohl Männer gibt, die auf Frauen wie mich stehen (nur ich meistens nicht auf sie *narf*) - und irgendwo wird irgendwann wieder einer vor meine Füsse stolpern.

Ganz schlimm find ich das. Und wenn man dann wirklich mal ausfällig wird oder versehentlich einen Netten gleich anpflaumt, ist man auch wieder die Doofe.

Wenn ich das Bild sehe und der mir nicht sympathisch ist, kann er noch so gut sein im Bett - NEIN.
antworten
hexamore - 11. Feb, 21:52

das glaub ich dir gerne....! bei mir ist das meist eher anders.... sind dann dafür immer diejenigen, die mich als trophäe betrachten!! jaja, ich weiss, es sind nicht alle so. aber ich habe halt so meine erfahrungen gemacht...

*grins* ich sehe das genausooooooo wie du!!
antworten
Xchen - 11. Feb, 21:58

Als Trophäe hab ich mich in der Tat noch nie gefühlt - selbst wenn mich einer wirklich nur ins Bett kriegen wollte.

Und dann wird mir als nächstes in der Regel Oberflächlichkeit vorgeworfen - dabei steh ich nicht auf Models (also B war ja nun alles andere als eine Schönheit, doch für mich war er attraktiv (genug) - und wenn das so passt, dann passts auch für weiteres und sonst halt nicht).
antworten
hexamore - 11. Feb, 22:00

ich mich leider schon... aber das ist nun schon eine weile her - ich geh' ja selten noch weiter als küssen *g*

jaja, das mit der oberflächlichkeit.. da könnte ich kotzen...!

genau.....
antworten
Xchen - 11. Feb, 22:10

Ich glaube, das war bei mir nie so, weil ich damals immer gedacht habe: Du meinst, du hast mich rumgekriegt, dabei geb ich dir nur meinen Körper - innerlich lach ich darüber wie du dich grad abmühst (das war zu der Zeit als ich noch keinen Spass am Sex hatte). Seit ich Spass habe, bin ich in Therapie und schaue die Sachen, die ich mache etwas genauer an und wenn ich denke, dass es mir nicht gut tut, halte ich mich fern.

Ich kotze mit - bin ich halt ne oberflächliche Tussi.
antworten
hexamore - 11. Feb, 22:20

ja - ich halte mich neuerdings auch von solchen dingen fern. so manövriere ich mich auch nicht mehr in so komplizierte dinge hinein *kicher*

yep - ich auch! :D
antworten
Xchen - 11. Feb, 22:26

Genau so ist es.

Ganz toll sind auch die Kerle, die dich unbedingt treffen wollen, dann nie Zeit haben und wenn man dann auch nicht mehr will, doch unbedingt wollen - da sag ich dann auch bald mal: Vergiss es.
antworten
hexamore - 11. Feb, 22:32

*lach*
das wäre dann die andere gattung... ;-) tja, es gibt nichts, was es nichts gibt. man erlebt da wirklich so einiges, gell *g*
antworten
Xchen - 11. Feb, 22:33

So ist es ;-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3308652/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

mit-essen-spielt-man-nicht-005

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren