all or nothing

auch ich bin es - schneewittchen :-))

Im Herzen etwas sentimental, ziehen Sie sich oft in sich zurück, um Ihr Leben zu träumen. Traumprinz inklusive. Alles in Ihnen erweckt den Gedanken an eine naturverbundene Welt und Unschuld, was Ihnen einige Neider einbringen kann. Feine Perlen oder Orchideenbäder gehören zu Ihrem Beauty-Arsenal. Luxus an sich ist nicht Ihre Schwäche, er ist für Sie eher ein Zeichen von Finesse. Nur etwas misstrauisch, manchmal zu naiv, wissen Sie nicht immer Ihre möglichen Feinde auszumachen. Dies kann Ihnen noch so manche Enttäuschung einbringen.

Unsere Tipps: Machen Ihnen zu viele Spannungen zu schaffen, sollten Sie sich auf eine Aktivität, die Ihnen Freude bereitet, stürzen: ob Kochen, Blumengestecke, Gesang, Spaziergänge… Bringen Sie sich auf andere Gedanken. Um Antworten zu finden, könne Sie es mit einer Yi king- oder Tarot-Ziehung versuchen, wertvolle Instrumente zum Aufdecken verborgener Qualitäten.

wiederum bei xchen entdeckt - thanks! :-)
706 mal geklickt
Xchen - 11. Feb, 21:06

*handschüttel*

hexamore - 11. Feb, 21:10

:D
antworten
Raducanu - 12. Feb, 01:16

Oh, auch ich bin Schneewitchen! ;-)

hexamore - 12. Feb, 09:54

oha. einmal gemeinsamer meinung? *g*
antworten
Raducanu - 12. Feb, 20:31

Natürlich, schließlich geht doch nichts über einen strammen Naturburschen ein echtes Naturmädel! ;-)

Und zur Innenschau hin und wieder eine Tarotlegung, das geht auch sehr gut. :-)
antworten
hexamore - 12. Feb, 22:37

oh jaaaaaa *lach*
bist du denn auch ein strammer naturbursche? *g*

hmmm... würdest du auch mal wieder für mich? *ganzliebguck*
antworten
Raducanu - 12. Feb, 23:32

Den strammen Naturburschen mimen?*gg*
Oder die Karten legen? Oder beides? :D
antworten
hexamore - 12. Feb, 23:35

naja, auf den naturburschen könnte ich verzichten ;-) du dürftest nämlich so sein, wie du bist *g*
hmm... vielleicht bist du es ja auch!? *grübel*

die karten legen wäre so toll...!! :D
antworten
Raducanu - 12. Feb, 23:58

Dass mir mal eine Frau sagt, ich dürfe so sein, wie ich bin, das hätte ich im Leben nicht erwartet! Mit diesem Freifahrtschein habe ich alles erreicht, was man im Leben erreichen kann. :D

Lege Dir gerne die Karten, kannst mir ja per Email schreiben, was Du wissen möchtest. Sage Dir aber nicht die Zukunft voraus, sondern nur, welche Energien momentan in Deinem Leben bzw. bezüglich des gefragten Themas wirken und was dort Deine derzeitigen Lernaufgaben sind.
Alles andere wäre Quatsch mit Soße.
antworten
hexamore - 13. Feb, 16:36

ohhh - sowas! wieso solltest du denn nicht so sein dürfen, wie du bist? versuchen dich denn die frauen immer zu ändern?

mail wird voraussichtlich erst morgen abend rausgehen :-)
mein lieber - das weiss ich doch ;-)
antworten
Raducanu - 13. Feb, 18:34

Frauen versuchen doch immer, Männer zu ändern. :D

Bin gespannt, was Du schreiben wirst.
antworten
Xchen - 13. Feb, 18:44

So ein Scheiss - mein letzter Beziehungsversuch konnte kaum glauben, dass ich nix zu motzen hatte.
antworten
Raducanu - 13. Feb, 18:56

Wenn er es kaum glauben konnte, so hat er wohl entsprechende Erfahrungen gemacht, was meine Aussage eher stützen würde.

Wie auch immer, hundertprozentig ernst gemeint war das natürlich auch nicht, da Generalisierungen sowieso für'n Arsch sind. Also: runterkommen! ;-)
antworten
Xchen - 13. Feb, 18:59

Ich bin noch nicht mal oben ;-)

Meins war auch nicht ganz ernst - es ging vor allem um Freiraum und er konnte kaum glauben, dass ich ihn auch nicht dauernd sehen wollte - gescheitert ists dann aber daran, dass ihm auch ein Mal/Woche zuviel war - und er wohl doch lieber überhaupt keine Beziehung will.
antworten
Raducanu - 13. Feb, 22:52

gescheitert ists dann aber daran, dass ihm auch ein Mal/Woche zuviel war: sehen wollen, Freiraum, Sex? Komischer Vogel! ;-)
antworten
Xchen - 13. Feb, 22:56

Yap - ist er - ich auch - Sex war nicht lohnenswert, sonst hätt ich ihm ne Affäre vorgeschlagen - wir bleiben Freunde - das ist das Beste für beide Seiten
antworten
hexamore - 14. Feb, 19:05

@ raducanu
nein - ich finde nicht, dass alle frauen versuchen, männer zu ändern! wie du dann ja in einem späteren kommentar auch schreibst: das kann nicht so pauschal be(ver)urteilt werden :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3308664/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

im000236

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren