all or nothing

...

zitat aus einer email an mich. hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert ;-)

Die Liebe macht gar nichts, sie hält sich noch immer recht gut versteckt vor mir. Doch werd ich ihr den Gefallen nicht tun und nach ihr suchen. ;-)
616 mal geklickt
hobo - 15. Feb, 18:52

shakespear??

hexamore - 15. Feb, 18:54

echt? *lach* ich hab keine ahnung...
antworten
hobo - 15. Feb, 19:20

ich auch nicht :o)

könnte aber auch von riccola sein,
denn die haben ´s erfunden ...
antworten
hexamore - 15. Feb, 19:26

hmm... die von riccola sollen die liebe erfunden haben? ;-)
antworten
hobo - 15. Feb, 19:29

klar doch. die schweizer reißen sich ja alles unter den nagel (uiihhh - wie 2deutig!!! *gg*)
antworten
hexamore - 15. Feb, 19:31

ach nööö.... dabei ist das schweizer völkchen sooo bescheiden ;-)
antworten
hobo - 15. Feb, 19:42

aber klar doch. gaaannnzzz sicher.
und jetzt sagst du mir wohl auch
noch: gott ist eine frau??? :o)
antworten
Xchen - 15. Feb, 19:51

Es heisst Göttin - wer soll den Gott sein???

Die unbescheidenen Schweizer sind oft irgendwelche zugelaufenen Ausländer aus aller Herren Länder.
antworten
hobo - 15. Feb, 19:54

göttin? mal ehrlich - hätte die nicht anders angefangen?
zuerst licht - dann adam (und den besser) ...

aber das mit dem zulauf kenn ich. ist bei den wienern nicht anders. nur dass die nicht bescheiden sind :o)
antworten
hobo - 15. Feb, 19:55

ach ja! und gott war der, der SIE machen ließ ;o)
antworten
Xchen - 15. Feb, 20:02

Darüber ist mit mir nicht diskutieren - ich wäre die Erste, die das Christentum verfolgen liesse.
antworten
hexamore - 15. Feb, 20:03

*lach* interessante diskussion hier...
antworten
hobo - 15. Feb, 20:07

he!
wir sprachen von schweizern.
und wer sind diese christen?
lästig volk - sind doch überall ...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3325949/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000749

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren