all or nothing

...

so - es gibt da noch ein paar dinge, die ich nun endlich aufschreiben möchte. denn plötzlich sind sie weg und das fände ich eigentlich schade...

freitag abend hab' ich ja noch mit diesem verheirateten typen gesimst.

er: "bist du schon unterwegs?"
ich: "ja. kommst du denn später auch noch?"
er: "meine (frau) ist noch nicht zuhause und ich werde immer wie müder..."
ich: "eh ja - dann geh' doch einfach schlafen....!"
er: "kommst du auch?"
ich: "dazu wird es nie kommen!"
er: "wie meinst du das? und wieso?"
ich: "weil du nicht frei bist für mich"

ende der geschichte.

seither habe ich nichts mehr gehört. und es wäre gut, es würde so bleiben. maria meint zwar, dass er sich garantiert wieder melden wird. eine frau nicht zu kriegen, würde die männer nur noch viel mehr reizen :-))

ihr männer da draussen - ist das wahr??

ich bin nun froh, dass er weiss, dass da nix laufen wird zwischen uns. meine vernunft (?) und meine grundsätze haben sich durchgesetzt.
780 mal geklickt
theswiss - 18. Feb, 11:30

ich glaube, das ist für viele männer wahr. persönlich habe ich etwas gegen leute, die mich zu etwas überreden wollen, darum mache ich das auch nicht mit anderen. wenn jemand nein sagt, dann ist das so und ich akzeptiere das, mit allen konsequenzen. so bini halt ..

hexamore - 18. Feb, 11:38

und das finde ich schön, dass du so bist! :-)
antworten
der_lasso - 18. Feb, 11:30

Hi!
Kann schon sein, dass es ihn besonders reizt, weil er Dich nicht "bekommen" hat... Ich finde DEINE Reaktion auf jeden Fall super. Gratuliere! Ich hab in meinem Leben nun wirklich schon viel durch, aber untreu war ich noch NIE und dabei soll es auch bleiben. Wenn er sich trennt, gut, aber Dich irgendwie nebeher "laufen" zu haben wäre wirklich das letzte... Ich mag keine Ehebrecher! ^^

Gruß, Lasso

hexamore - 18. Feb, 11:40

danke für deine zeilen! :-)

auch wenn ich dein verhalten absolut toll finde, denke ich mir trotzdem, dass du einer aussterbenden gattung angehörst ;-)

auch ich mag keine ehebrecher!!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3334408/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

teamwork2

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren