all or nothing

was mit schminke alles..

..gemacht werden kann....

evalongoria

camerondiaz

jessicasimpson

jeniferlopez2

katemoss
691 mal geklickt
SingleMama - 27. Feb, 22:56

wo ist der nächste Starvisagist? *verzweifeltsuch* ;o)

hexamore - 27. Feb, 23:00

*g*

wir würden doch nicht mal einen starvisagisten brauchen!! ;-)
antworten
SingleMama - 27. Feb, 23:07

naja, es müsste schon ein echter Künstler sein (zumindest bei mir *lach*)
antworten
hexamore - 27. Feb, 23:09

ach neeeee - das glaube ich dir nicht! :-)
aber ich bin überzeugt davon, dass wir danach genauso 'starlike' aussehen würden!!
antworten
SingleMama - 27. Feb, 23:12

allerdings ... dann noch ein wenig Fettabsaugen hier, Brustkorrektur da, Hinternliften dort ... einfach mal eine Generalüberholung *lach*
antworten
hexamore - 27. Feb, 23:15

ähm... sagst du mir, wann du deinen termin hast? ich schliesse mich dir gleich an... ;-))
antworten
SingleMama - 27. Feb, 23:16

vielleicht bekommen wir ja dann Rabatt ;o)
antworten
flor - 27. Feb, 23:18

ich brauch auch eine generalueberholung in sachen korrekturen...hat zufaellig jemand hier eine adresse einer aerztin?
antworten
hexamore - 27. Feb, 23:18

@ singlemama
oh ja - den werden wir ganz bestimmt auszuhandeln wissen! *g*
antworten
hexamore - 27. Feb, 23:19

@ flor
nein, leider nicht... bis jetzt habe ich mich wirklich noch nie ernsthaft damit beschäftigt - bis mich singlemama darauf gebracht hat ;-)
antworten
flor - 27. Feb, 23:32

und ich hatte gehofft aus der schweiz einen guten tipp zu bekommen ;)
antworten
SingleMama - 27. Feb, 23:32

ich werd mal nach einem günstigen angebot googlen *gg*
antworten
hexamore - 27. Feb, 23:34

also gut - ich wüsste da ja vielleicht einen *ggg*
zuerst mal sehen, was singlemama in erfahrung bringt ;-)
antworten
flor - 27. Feb, 23:57

nicht einen, eine bitte
antworten
Paulaline - 1. Mär, 01:50

plant mich mit ein!
Ich habe vor einer Stunde gerade (von einer fremden Frau!) einen Vortrag darüber gehört, wie sich meine Stirnfalten Verhalten, wenn ich angestrengt zuhöre !!!

Und das ist kein Scherz,.
antworten
hexamore - 1. Mär, 19:48

okeeee - wir machen eine pauschal-rundumerneuerung *g* für das männlein (bis jetzt noch alleine) eine frau und für uns weiblein einen mann - ist ja klar ;-)

nana, das darfst du nicht so ernst nehmen. vielleicht war das frauenzimmer ganz einfach eifersüchtig, weil du so gut aussiehst!!! frauen können manchmal ganz schön böse sein....!
antworten
Xchen - 28. Feb, 03:49

Nicht zu vergessen:
Photoshop - Schminke allein hilft da schon lange nicht mehr.

Und ich hab lieber Pickel im Gesicht - gut, ich geh ja auch mit Henna im Haar und ner Alu-Folie drumrum gewickelt einkaufen - ich kenn nix - GAR NIX.

hexamore - 1. Mär, 19:50

jaja, das habe ich mir schon gedacht....

naja, manchmal würde ich mich ganz gerne mal als 'beauty-queen' sehen... ;-) ich habe aber absolut kein problem, ungeschminkt und mit nicht schön frisierten haaren herumzulaufen...
antworten
Xchen - 1. Mär, 20:35

Ich auch nicht - und wenns mir echt schlecht geht, geh ich auch ungewaschen, miefend und in Jogginghosen einkaufen - geht mir am Arsch vorbei *lach*
antworten
hexamore - 1. Mär, 21:51

soso - so eine bist du also... ;-)
antworten
Xchen - 1. Mär, 22:04

Gestatten: Schlampe (auch in dem Bereich) *lach*
antworten
hexamore - 1. Mär, 22:05

nanana - nicht übertreiben!! *lach*
antworten
Xchen - 1. Mär, 22:17

Okee!
antworten
JeRi (Gast) - 1. Mär, 17:46

wahre Schönheit kommt doch eh von Innen
*5 Euro ins Phrasenschwein werf* ;)

hexamore - 1. Mär, 19:52

gut gezielt *g*
leider - oder vielleicht manchmal besser - sieht man nicht auf den ersten blick ins innere.....
antworten
dus - 1. Mär, 19:52

schminke rulez. aber ich benutzt keine.
noch schöner sein...unerträglich für die menschheit....

hexamore - 1. Mär, 19:55

hmm... gibt es denn nichts erstrebenswerteres als noch immer schöner sein zu wollen? ;)
antworten
dus - 1. Mär, 19:56

hrhr mir eigentlich egal

schönheit ist subjektiv.
antworten
hexamore - 1. Mär, 19:59

da hast du natürlich recht......
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3374362/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

SPAM

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
28
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren