all or nothing

...

das ist wieder mal typisch hexamörchen!! genau wie letztes jahr habe ich auch dieses jahr den kauf einer autobahnvignette um über einen monat verpasst... das heisst natürlich auch, dass ich trotzdem (unwissend) autobahn gefahren bin *kicher* naja, mir wäre wohl nicht mehr zum lachen gewesen, hätte mich die polizei erwischt: ich hätte genau CHF 160.-- hingeblättert *uff* wieder mal schwein gehabt. und eines ist sicher: ich werde mir im januar 08 einen riesen zettel an die türe machen, damit ich die marke fristgemäss am auto habe....! (ich werde besser noch bereits für den dezember einen vermerk in meinem terminkalender machen *g*)
613 mal geklickt
Xchen - 8. Mär, 19:48

Falls ichs nicht vergessen habe bis nächsten Januar, erinnere ich dich, wenn ich einen kaufe - ich bin ziemlich gewissenhaft - weil ich sonst nämlich plötzlich irgendwann mitten im Jahr auf der Autobahn fahre und fest stelle, dass ich auch noch keine habe *lach*

hexamore - 8. Mär, 19:55

*lach* das wäre ja megalieb von dir!
antworten
Xchen - 8. Mär, 20:02

Ich sage ja: FALLS... ;-)

Ich versuche es.
antworten
hexamore - 8. Mär, 20:05

*kichert-leise-vor-sich-hin*
antworten
theswiss - 8. Mär, 20:13

Frauen .. *kopfschüttel* ;-)

hexamore - 8. Mär, 20:17

*lautlach* aaaaach, wie tut das gut..... *michkringelvorlachen*

aber die auf unserer post hat mir erzählt, die busse sei CHF 120.-- (und nicht 100.--!!?) plus CHF 40.-- die vignette.....
antworten
Xchen - 8. Mär, 20:29

Ich hab mich gewundert, ich meinte nämlich auch, dass es noch immer CHF 100.-- + Vignette CHF 40.-- kostet - was stimmt denn jetzt?
antworten
hexamore - 8. Mär, 20:41

keine ahnung. könnte ja schon sein, dass die aufgeschlagen haben... mag jetzt nicht googeln... :-)
antworten
hexamore - 8. Mär, 20:44

ich wusste, dass dies jemand anders für mich machen würde... ;-)

dankeeeeeee! *kussi*
antworten
Xchen - 8. Mär, 20:45

Ich war auch zu faul - danke schön.
antworten
woman - 8. Mär, 20:36

meine Tochter

hat mir liebenswürdigerweise eine Vignette auf Weihnachten geschenkt, weil ich sonst an Ostern noch ohne herumfahre :-)))

Xchen - 8. Mär, 20:41

Papi und ich haben früher von Mami eine zu Weihnachten gekriegt, ich habe es trotzdem oft nicht geschafft, sie rechtzeitig anzukleben - seit ich selber zuständig bin, klappts viel besser.
antworten
hexamore - 8. Mär, 20:41

@ woman
oh, wie aufmerksam von deiner tochter! finde ich übrigens ein tolles geschenk - wäre es auch für mich ;-)
antworten
hexamore - 8. Mär, 20:42

@ xchen
eben - ich finde es ein tolles und zweckmässiges geschenk. naja, würde ich sie geschenkt bekommen, bin ich mir 1000-prozent sicher, dass ich sie rechtzeitig dran hätte *g*
antworten
Xchen - 8. Mär, 20:46

Ich habe die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr abgeschafft ;-)

Mal sehen, wie wir es nächstes Jahr handhaben - ne Vignette gabs aber schon länger nicht mehr.
antworten
hexamore - 8. Mär, 20:53

ach herrje... davon bin ich leider noch meilenweit entfernt. aber ist ja klar, wenn kinder im spiel sind....
antworten
Xchen - 8. Mär, 20:58

Ist klar - ausser man hält es von Anfang an so - deren kenn ich auch einige.
antworten
hexamore - 9. Mär, 09:33

das gibt es tatsächlich? ich kenn keine familien, die das so handhaben.
antworten
Xchen - 9. Mär, 13:31

Tas z.B., die feiern noch nicht mal Weihnachten (auch nicht als Tas ein Kind war - soweit ich weiss).

Dann hab ich ne Freundin, die feiern Yul, weil sie Wicca praktiziern - ebenfalls ohne grosses Beschenken (und auch das war schon so als das Mädel noch ein Kind war).

Und noch ein paar aus einem anderen Leben ;-)
antworten
hexamore - 11. Mär, 21:51

hmm... ich weiss weder was yul noch wicca ist *lach*

ehja, jedem das seine....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3413205/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

13be1f74

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren