all or nothing

neulich...

so sieht meine küche aus, wenn unser kater einen - bereits zerrupften - vogel durch's katzentürchen zerrt...

13-3-07
906 mal geklickt
Xchen - 13. Mär, 13:21

Das kenn ich vom Keller meiner Mutter ;-)

hexamore - 13. Mär, 20:08

verschleppt die katze deiner mutter ihre vögel in den keller? hach, was für eine gute idee - das muss ich meinem kater sofort beibringen *kicher* (wir haben so einen grossen offenen raum im kellergeschoss...)
antworten
Xchen - 13. Mär, 20:17

Wenn meine Mom viel unterwegs ist, schleppt er alles mögliche in den Keller und massakriert es da - er kann nirgendwo sonsthin, da die Katzentüre in den Keller führt und Mami die Türe nach oben wohlweislich geschlossen lässt, wenn sie weg geht (vor allem, dass er nicht nass und schmutzig nach oben geht).

Die Putzerei geht jedoch keineswegs einfacher und da er Lunge und Leber (glaube ich) nicht isst, liegen die dann auch immer noch so schön drapiert da *schauder*

Wir habens auch schon mal geschafft, den Staubsaugerschlauch mit Federn zu verstopfen ;-)
antworten
hexamore - 13. Mär, 20:29

ach soooo....
ja, das stimmt glaube ich. diese innereien liegen dann so zerfranst und unappetitlich umher *pfui*

hihi... das glaube ich dir auf's wort!
antworten
Xchen - 13. Mär, 20:39

Da bin ich ja direkt froh, dass Miss Zicke "nur" Regenwürmer und Frösche bringt, die mich ekeln.

Mit den grossen Schwärmern und mit Mäusen hab ich kein Problem, nur weinen muss ich dann immer, wenn ich sie nicht retten kann.

Jetzt liegt sie grad hier, schläft und tut als könnte sie kein Wässerchen trüben.
antworten
hexamore - 13. Mär, 20:44

ja, da kannst du wahrlich froh sein!

so sind sie, diese tiere. sobald sie eine beute sichten, werden sie zu raubtieren. ansonsten sind sie brav wie ein schaaf *g*
antworten
Xchen - 13. Mär, 20:46

Als hätte sie gemerkt, dass wir über sie schreiben, schaut sie mich an und ihr Gesicht scheint zu sagen: Was wottsch???

Wo bliebt mi Ängu??? - fallt mer natürlech i, wenn du seisch: Brav, wenes Schaaf ;-)

Aber i gloube, es muess heisse:
Säg mer Herrgott, bruuchsch e Bröue, bruuchsch es Hörgrät... *lach*
antworten
hexamore - 13. Mär, 20:48

*lol* sooooo guet!!

ja, i gloube, das wär dr richtig text :-))
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3429206/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

3596174082-01-_aa240_sclzzzzzzz_v39755988_

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren