all or nothing

...

am liebsten möchte ich gerade innerlich ganz leer sein, um nichts spüren zu müssen. unerträglich diese gefühle, die in mir achterbahn fahren. könnte ich diese einfach abstellen!!

wieso überkommt mich dies so heftig und warum gerade jetzt? ich weiss, auch grübeln hilft nichts...

wie immer und alles wird auch das vorübergehen.
777 mal geklickt
SingleMama - 18. Mär, 13:00

bei mir hat die Leere die Gefühle schon lange abgelöst (von wenigen Ausnahmen bzw. Rückfällen mal abgesehen) - und die Leere ist nicht unbedingt besser ...

nur gut, daß wir schon so "erprobt" sind, daß wir wissen: es geht immer wieder vorüber

*umarm*

hexamore - 18. Mär, 13:07

dass die leere nicht unbedingt besser ist, glaube ich dir sofort! für mich wäre es im moment sehr verlockend, wenn da einfach mal 'nichts' mehr wäre....

ja, du hast recht. wenigstens dies ist ein kleiner trost.

*zurückumarm*
antworten
Xchen - 18. Mär, 18:03

SingleMama hat Recht, die Leere ist nicht wirklich besser - ich begrüsse sie jedoch auch ganz gerne, weil ich dann ein bisschen Abstand nehmen und Kraft sammeln kann.

Ich habe seit 2 Tagen den Eindruck, dass im Universum mal wieder was ganz komisches vor sich geht - die Stimmung ist einfach nur BÄH.

Alles Liebe

hexamore - 18. Mär, 18:08

genau!! solange alles im kopf herumwirbelt und dreht, kann ich mich einfach auf nichts konzentrieren und fühle mich absolut konfus. wäre da etwas weniger - muss ja nicht unbedingt gleich eine leere sein - ginge das sicherlich besser....

diesen eindruck habe ich langsam aber sicher auch! y. hat von drei leuten erzählt, die sie kennt, die irgendwie genauso schräg drauf sind wie ich momentan...

auch dir alles liebe!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3448599/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

Foto0027

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren