all or nothing

what the hell....

mail von meinem kollegen:

danke für das mail. ist glaube ich das erste mal, dass ich sowas richtig bewusst gelesen habe.
ich bin im moment auf dem tiefsten punkt von meinem leben angelangt. habe das gefühl, ich habe alles verloren. fühle mich alleine, leer und mein herz ist am verbluten!!
alles scheisst mich an.... mag nicht mehr arbeiten, sitze daheim herum und bin am grübeln. die wohnung möchte ich am liebsten verkaufen, damit ich die glücklichen familien rundherum nicht mehr ansehen muss.
es hat alles so schön angefangen und es wird schrecklich enden.....ich weiss es schon jetzt.


so. jetzt werde ich ihn anrufen. da stimmt ja definitiv etwas ganz und gar nicht. und wie könnte es anders sein - es steckt eine frau dahinter *seufz*
ich hatte schon geahnt, dass irgendwas nicht stimmt. aber gleich so....
733 mal geklickt
Xchen - 19. Mär, 20:29

Da würd ich aber auch nachfragen - das tönt gar nicht gut.

Frau abgehauen?

hexamore - 19. Mär, 20:32

irgendsowas muss sein... also er lässt sich scheiden (da ist alles klar geregelt) und hatte - das war mein letzter stand - eine junge frau mit kind (!), die er bereits bei sich wohnen liess und völlig in sie verliebt war... seither habe ich eigentlich fast nichts mehr von ihm gehört...

ich ruf ihn jetzt mal an!
antworten
Xchen - 19. Mär, 20:50

Oh nein, gleich die nächste auf dem Absprung - mir schwant nichts gutes.
antworten
hexamore - 19. Mär, 21:18

ja - sieht leider danach aus :-( er tut mir unheimlich leid! ich denke, er will und kann es sich nur noch nicht eingestehen.
antworten
Xchen - 19. Mär, 21:28

Auch er wird lernen, dass es alleine nicht sooo schlecht ist - gut, wenn man halt gerne ne Familie haben möchte, ist das schon blöd - da hab ich wenigstens eine Erleichterung.
antworten
hexamore - 19. Mär, 21:30

naja, er war 'vor' dieser jungen frau alleine. er hat alleine gelebt und hat meiner meinung nach nicht schlecht gelebt. nur - was er seit einem halben jahr erlebt (hat), entspricht genau dem, was er sich immer erträumt hat. und nun scheint sie sich abzuwenden und lässt ihn eher im unklaren bezüglich ihren gefühlen... mann, bin ich froh, muss ich sowas nicht durchmachen zurzeit. ich denke, mich könnte man gleich einliefern...
antworten
Xchen - 19. Mär, 21:34

Wie sage ich immer: Wünsch es dir nicht so sehr - es könnte sich als Albtraum entpuppen.

Schade - doch vielleicht ist diese junge Mutter nicht ganz grundlos geschieden *bösegucke*

Ich müsste jetzt echt nicht auch noch Beziehungszeug am Hals haben, bin gottefroh, dass ich allein bin (wenn ich es auch nicht übersupertoll finde).
antworten
hexamore - 19. Mär, 21:35

ja, das hat irgendwas...

hmm.. ich glaube, sie war gar nie verheiratet....

das kann ich nur unterschreiben!!
antworten
Xchen - 19. Mär, 21:38

Oh je - gut - ich kenne sie ja nicht und darum sag ich jetzt besser nichts mehr.
antworten
hexamore - 19. Mär, 21:44

ich kenne sie auch nicht und ich möchte auch gar nicht darüber spekulieren :-)
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3454010/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

frauen_power

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren