all or nothing

...

wenn ein mann mir verspricht, dass er mich anruft, ich insgeheim nicht so recht dran glaube, aber trotzdem darauf hoffe und dann enttäuscht bin, dass er nicht angerufen hat - ist das verständlich?

schon wieder so ein verarschertyp, der das blaue vom himmel herunterlügt und nichts als schöne worte verpackt, hinter denen sich jedoch nichts als leere verbirgt.... toll sowas. auf so jemanden verzichte ich aber so gerne!
1067 mal geklickt
Mondelfchen - 24. Mär, 00:06

der satz hätte von mir kommen können! Ich versteh Dich da so gut...

(weg mit solchen kerlen, wir brauchen energie für die richtigen!*g*)

hexamore - 24. Mär, 00:08

danke liebes elfchen!! :-)

aber sowas von richtig!
antworten
Xchen - 24. Mär, 02:02

Ich schliesse mich an - und gleich abhaken.

hexamore - 25. Mär, 22:02

das hab ich bereits getan, als er nicht - wie verabredet - angerufen hat! mein anfängliches gefühl hat sich nicht getäuscht...
antworten
Xchen - 25. Mär, 22:06

Gut bist du misstrauisch geblieben - und ich weiss nicht, ob ich noch Kleine genannt werden möchte und nein, natürlich bin ich nicht im Bett.

Ich wollte ein Lied posten und versuche mich seit 2 h an den Titel zu erinnern - es ist einfach weg

*umarm*
antworten
hexamore - 25. Mär, 22:25

yep, finde auch!

wieso meinst du wegen 'kleine genannt werden möchte'?

ach mensch - so doof, wenn einem so was nicht mehr in den sinn kommt...!

*zurückumarm*
antworten
Xchen - 25. Mär, 22:31

Ich philosophiere idiotisch vor mich hin und schreibe es in deinen Blog statt in meinen, sorry.
Weil die SMS vom Berliner immer so beginnen, aber jetzt, wo er mir eigentlich nicht gefällt...
Na, ich schaue noch ein 2. Mal hin ;-)

Es nervt grässlich ;-(
antworten
hexamore - 25. Mär, 22:41

*g* kein problem - tu dir keinen zwang an..

ja - das solltest du unbedingt tun!

i believe it!
antworten
Xchen - 25. Mär, 22:47

Danke *narf*

Werd ich - wir gehen auf jeden Fall wieder einmal aus - oder wie auch immer man dem sagen will.

Ich lese jetzt den Gossip der letzten 2 Tage und freue mich, dass VIPs auch stinken beim ... - und dann geh ich ins Bett zum Lesen - hoffentlich.
antworten
hexamore - 25. Mär, 22:50

dann wünsche ich dir noch einen schönen abend!

*umärmel*

und ich chatte mal noch ne runde weiter mit diesem typen... *augenroll* wenn es mir zu anstrengend wird, werde ich gleich ins bett gehen... heute abend stimmt 'es' wieder mal gar nicht bei mir..
antworten
Xchen - 25. Mär, 22:54

Danke, dir auch.

Ach, wenns dich total nervt, dann geh off und mach sonst was - ich kenn das auch - manchmal kanns mir keiner Recht machen - egal wie nett er ist.

*zurückumärmel*

Und Gute Nacht!
antworten
hexamore - 25. Mär, 22:56

das stimmt - ich denke, da könnte heute abend kommen wer möchte - es kann mir keiner recht machen.. *seufz*

auch dir eine gute nacht!
antworten
in-cognito - 24. Mär, 07:25

und,

hat er sich noch gemeldet?
sonst haken dahinter...

hexamore - 25. Mär, 22:04

nein - hat er nicht getan. weder schriftlich noch telefonisch! yep *abhak*
antworten
Liebesblüte - 25. Mär, 19:29

Nun weiß Du jetzt woran Du bist mit ihm!
so lernen wir leider die Leute kennen.
Hat er sich inzwischen gemeldet?

hexamore - 25. Mär, 22:05

ja, so lernen wir die menschen kennen... obwohl ich ihm ja von anfang an nicht so recht geglaubt habe...
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3472580/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

angel_heydays_binas_anim

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren