all or nothing

...

mensch - bin ich jetzt doof oder was?

er hat sich heute per mail gemeldet und schrieb sowas wie: "ich hab angerufen, ich hab es versucht, ich sehne mich nach dir (!?), hast du auch ein klein bisschen an mich gedacht?"

ich: "du hast NICHT angerufen. und ich bin mir GANZ sicher, dass ich meine nummer fehlerfrei wiedergegeben habe. also erzähl hier keine scheisse. was für ein spielchen soll das sein?"

er: "es kann ja sein, dass ich einen nummerndreher hatte"

ich: "sorry, ich glaube dir nicht und ich vertraue dir nicht"

liege ich falsch, oder hätte er - würde ihm etwas an mir liegen - mich nochmals um meine nummer gefragt???
591 mal geklickt
Xchen - 26. Mär, 19:20

Das ist jetzt schwer zu beurteilen - er ist sicher, die richtige Nummer zu haben und ev. auch beleidigt - es steht nicht nur uns zu, zickig zu sein.

Warum hast DU nicht gefragt, was hast du dir notiert?
Ich habe selber schon oft genug was falsch aufgeschrieben, das mir richtig diktiert wurde...

Grundsätzlich traue ich ihm aber auch nicht, er hätte sich schneller per Mail melden können...

hexamore - 26. Mär, 19:22

genau so was hab ich mir eben auch überlegt *schäm*

ich könnte ja immer noch *lach*

eben - ich bin auch grundsätzlich mal skeptisch, ich wurde einfach schon zu viele male verarscht...
antworten
Xchen - 26. Mär, 19:30

Ich weiss schon, da kommt immer sofort dieses bohrende Misstrauen *fluch*

Ich würde ihm nochmal die Nummer geben und sagen, dass er halt seine Notizen nochmal kontrollieren und nochmal versuchen soll - und wenn wieder was komisch ist - Rückzug.

Ach ist das ne Scheisse immer - ich wünschte, ich hätte keine Sehnsucht mehr.
antworten
hexamore - 26. Mär, 19:33

jaaaaaaa, eben *auchfluch*

hmm.. weiss nicht so recht, ob ich wirkich soll.. ich hab ihn jetzt erstmal gefragt, was er sich denn für eine nummer notiert hat... und ich schrieb ihm, er solle mir ja nicht weismachen, er habe sie weggeschmissen!

;-)

und nun bin ich vertröstet worden mit einem: 'moment'... bin ja mal gespannt, was da noch kommt - wenn überhaupt!

ja, das ist es wirklich - ich wünschte mir das auch sehr!
antworten
Xchen - 26. Mär, 19:44

Na da bin ich aber gespannt, wenn er die auch noch suchen muss *bösegucke*
antworten
hexamore - 26. Mär, 19:51

*lach* du wirst es nicht glauben - er hatte sie tatsächlich noch ;-) eine ziffer fehlte. also wissen wir nicht, wer den fehler gemacht hat... uiiii... ich hab mich jetzt entschuldigt... *michganzkleinmache*
antworten
Xchen - 26. Mär, 19:56

Na da schau her - auf ein neues - klein machen ist unnötig, entschuldigen genügt.
antworten
theswiss - 26. Mär, 19:59

hmmm .. der schreibt eine nummer auf und merkt nicht, dass da eine stelle fehlt?
antworten
hexamore - 26. Mär, 20:00

@ xchen
ich hab mich nur hier 'kleingemacht' ;-) bei ihm einfach entschuldigt...
antworten
hexamore - 26. Mär, 20:01

@ theswiss
er ist ein deutscher..... da kann ich das schon verstehen...

na sowas: bist du auf einmal auch skeptisch? ;-)
antworten
Xchen - 26. Mär, 20:11

Sorry The Swiss, aber so Zeug passiert mir permanent - von daher ist mir das nun noch nicht gleich verdächtig.

Hexamore - dann ist gut!
antworten
theswiss - 26. Mär, 20:14

ich sags ja nur. mir fällt sowas auf. aber wenn es ein deutscher ist, kann das passieren.
antworten
Karli (Gast) - 27. Mär, 09:17

Guten Morgen hexamore!
Also ich will jetzt kein Öl ins Feuer giessen, aber er könnte doch jetzt so tun als ob er eine Ziffer zu wenig notiert hätte. Wenn mir so etwas passiert, dass ich mit einer Nummer nicht durchkomme, würde ich mich sofort per mail melden. Vorsicht ist angesagt.

hexamore - 27. Mär, 09:55

ich bin nach wie vor skeptisch und dies hat nicht mal so sehr mit der nummer zu tun....

wir hatten danach noch msn-kontakt, aber ich hab mich zurückgezogen.. ich denke, der ist einfach auf ein abenteuer aus... und das möchte ich momentan nicht.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3480979/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

grelchemini

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren