all or nothing

30 fragen

ohne zu fragen mitgenommen hier! ;-)

1. Wie oft warst du schon verliebt?

naja, so richtig verliebt nicht sehr viele male. bei mir sind es eher strohfeuer *g*

2. Bist du homo oder hetero?
zweiteres

3. Aussehen oder Charakter?

der erste blick geht ja wohl ganz klar auf's aussehen. oder steht bei irgendjemandem der charakter auf der stirn geschrieben?

4. Bist du mit deiner grossen Liebe zusammen?
nein - meine grosse liebe hat es vorgezogen, sich anderweitig umzusehen

5. Wolltest du schonmal wegen Liebeskummer sterben?
ja - zusammen mit anderen dingen gepaart

6. Was ist dir das Wichtigste in einer Beziehung?
vertrauen, toleranz, ehrlichkeit, freiräume, akzeptanz und humor

7. Darf dein Partner fremdgehen?
nein

8. Möchtest/hast du Kinder?

ich habe zwei - und sie sind die mitte meines lebens

9. Was ist das Verrückteste, was du im Rausche der Verliebtheit angestellt hast?
nichts aufregendes

10. Bist du aktuell verliebt?

nö - leider nicht

11. Eroberst du oder lässt du dich erobern?
gerne beides

12. Hast du einen Fetisch?

nein

13. Willst du heiraten?

oh nein - einmal reicht mir

14. Was darf dein Partner auf keinen Fall?
mich meiner persönlichen freiheit berauben, mich belügen

15. Wie sollte der Charakter deines Partners aussehen?
gebildet, witzig, tolerant, herzlich, bescheiden

16. Schon Sex im Freien gehabt?

ohh ja *g*

17. Wo hast du Deinen Partner kennengelernt?
frage wird zurückgestellt

18. Backe dir einen Partner! Wie sieht er/sie aus?
das ist eine sehr schwierige frage. ich denke, ich möchte mich nicht festlegen, denn ich bin nicht auf einen speziellen typ fokussiert.

19. Ist dir Geld wichtig?

ja - weil ich immer zuwenig davon habe!

20. Das aussergewöhnlichste Sexerlebnis?

das liegt noch gar nicht so lange zurück... *kicher*

21. Wie findest du es, wenn sich Omi/Opi, 70 Jahre alt, neu verlieben und auch Sex haben?
toll - macht weiter so!

22. Grosser Altersunterschied...

lieber nicht...

23. Sex vor der Ehe?
was sollte dagegen sprechen?

24. Liebe und Partnerschaft auch ohne Sex?
ich weiss nicht so recht... kann ich mir momentan so schlecht vorstellen!

25. Pupsen erlaubt?

das kommt ganz von alleine... ;-)

26. Bäuerchen auch?
as above

27. Essen gehen oder gemütlich zu Hause futtern?
lieber auswärts - ich esse sonst immer zu hause

28. In was verliebst du dich, ausser in Menschen?
katzen, hunde, kleidung, handy, taschen, schmuck, uhren

29. Fallen dir Trennungen sehr schwer?

ja - sehr

30. Wo möchtest du mit Deinem Partner leben?
in einem schönen haus mit ein wenig umschwung
561 mal geklickt
Xchen - 28. Mär, 21:31

Die Antworten sehen überall ähnlich aus ;-)

hexamore - 28. Mär, 21:37

*g* kann ich mir vorstellen
antworten
in-cognito - 30. Mär, 13:18

zu 28/d:

hast du es wieder?

hexamore - 30. Mär, 13:21

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *lach*
ich bin sooooo happy!!! :-)
antworten
in-cognito - 30. Mär, 13:26

los,erzähl schon.

was war?
übrigens:
mein messi meckert,
weil du schon 6 monate nicht mehr on warst...
sagt er...
antworten
hexamore - 30. Mär, 18:00

was war?? hast du nicht mitgekriegt? ich hab von der versicherung einen betrag zurückerhalten. und genau mit diesem betrag hab ich mir das handy wieder gekauft - ich hab es in einem kleinen laden über's internet gefunden für diesen preis!!

*lach* ja, ich weiss... ich bin meist im msn..
antworten
in-cognito - 30. Mär, 18:03

sorry.

komm oft nimmer so viel zum lesen.
mein leben 2.0 ist nun wieder etwas in den vordergrund gerückt...;)
antworten
hexamore - 30. Mär, 18:04

na - das ist doch auch gut so!!! :D
das mag ich dir gönnen!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3490166/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000807

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
10
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6933 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren