all or nothing

...

bübchen ist bereits weg. er hat heute einen nmm-test und ich habe ihn während dem 'morgenessen' (wo keiner von uns etwas isst *g*) noch abgefragt. ich hoffe für ihn, dass es ihm gut laufen wird und er das wichtigste noch im kopf haben wird. und natürlich hoffe ich auf eine gute note für ihn :-)
772 mal geklickt
Mondelfchen - 4. Mai, 07:57

was ist ein nmm-test?

Xchen - 4. Mai, 08:02

Nimm mich mit???

Nee, ich weiss es auch nicht ;-)
antworten
hexamore - 4. Mai, 08:03

*kicher*

nmm = natur-mensch-mitwelt
antworten
hexamore - 4. Mai, 08:04

hey xchen - bist du aus dem bett gefallen?? *staun*
antworten
Xchen - 4. Mai, 08:16

Himmel - die Namen für die Fächer heutzutags *lach*

So ähnlich, habe nur etwas über 4 h geschlafen und mir ist schlecht (wegen zu wenig Schlaf). Ich geh gleich nochmal ins Bett - grässlich.
antworten
hexamore - 4. Mai, 08:19

ja - die fächer heissen heutzutage nicht mehr so wie noch bei uns! turnen = sport, rechnen = math, etc. etc.

ohje...
antworten
Xchen - 4. Mai, 08:35

Na die 2 jetzt erwähnten gehen ja noch *gääähn*
antworten
hexamore - 4. Mai, 08:36

erwarte nicht, dass ich jetzt noch andere - schwierigere - beispiele erwähne. es ist noch früher morgen und ich bin auch müde *ggg*
antworten
Xchen - 4. Mai, 08:49

Nein nein - mir ist nur noch eingefallen, dass meine Mutter immer Heimatkunde gesagt hat - und das hiess - glaub ich - bei mir schon nicht mehr so ;-)
antworten
hexamore - 4. Mai, 10:17

kann mich auch nicht erinnern, dass ich so ein fach in der schule hatte.... :-)
antworten
Xchen - 4. Mai, 11:55

Ich weiss auch nicht mehr, wie das hiess - ich glaube, in der Primar schon noch Heimatkunde.

Weisst du, wo erst die Ortschaft, dann der Kanton besprochen wurde. In der Bez wurde daraus dann Geografie und Biologie.
antworten
hexamore - 5. Mai, 14:55

ich weiss das echt nicht mehr... alles, was mit (meiner) schule in zusammenhang steht, ist wie aus meinem gedächtnis gelöscht ;-)
antworten
Xchen - 5. Mai, 15:14

Bei mir nicht alles - aber sehr viel und das ist gut so - wenn nur der richtige Scheiss auch endlich verschwinden würde.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3687313/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

zuviel_Kamille

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren