all or nothing

...

wenn es im hause hexamore blumenkohl als beilage gibt, ist das gemotze und die schlechte laune vom sohn schon vorprogrammiert.
778 mal geklickt
Xchen - 7. Mai, 13:34

Ich liebe Blumenkohl - am liebsten mit Käse überbacken - und Broccoli und Rosenkohl - und Weiss- und Rotkrautsalat (roh) - und ich sollte das dem Löwenherz sagen, der will doch immer wissen, was ich esse *lach*

hexamore - 7. Mai, 13:56

wow - du bist ja ein richtiger sonnenschein, was gemüse anbelangt :-) (eine freude für jede mutter *g*)
antworten
Hoshi - 7. Mai, 14:09

Bei uns wird gejubelt, wenn es Blumenkohl gibt! Sogar die Kinder lieben ihn.
antworten
Xchen - 7. Mai, 14:11

Nein eigentlich nicht, ich verabscheue Gemüse wie die meisten Kinder:

Karotten ess ich am liebsten roh, gekocht geht.
Kohlrabi nur roh.
Lauch krieg ich nicht runter.
Fenchel nur roh im Salat.
Erbsen am liebsten im Garten vom Strauch, auch gekocht.
Romanesco oder wie das Ding heisst, mag ich auch.
Spinat nur mit Kartoffeln zermanscht, niemals Blattspinat.
Kartoffeln in fast allen Variationen, lieber keine Pommes frites.
Sellerie - igitt.
Randen - nur als Salat.
Sauerkraut - lieber nicht, krieg ich aber runter.

Noch Fragen? ;-)
antworten
hexamore - 7. Mai, 21:24

@ hoshi
echt? also ich habe ihn auch ganz gerne. meine kids leider nicht... :-/
antworten
hexamore - 7. Mai, 21:24

@xchen
also, für dass du gemüse hasst, isst du trotzdem jede menge ;-)

nö, keine weiteren fragen *g*
antworten
Xchen - 7. Mai, 21:47

Ich bin auch erstaunt...
antworten
theswiss - 7. Mai, 13:42

recht hat er!

hexamore - 7. Mai, 13:56

na na na. es gibt also schlimmeres als blumenkohl - z.b. rosenkohl ;-P
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3698541/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

alles_nur_keinen_Stress

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren