all or nothing

...

meine finanzielle situation lässt mich nun bereits auch am tag nicht mehr richtig abschalten. ich muss endlich einen überblick über meine finanziellen verpflichtungen erhalten. und das bringe ich nur fertig, wenn ich mir eine aufstellung mache. so werde ich sehen, was alles ansteht und wie es nach diesen zahlungen etwa so aussehen wird. ich denke mal, dass mich das ein weniger ruhiger werden lässt (oder vielleicht auch nicht...!)
808 mal geklickt
flor - 7. Mai, 14:03

es gibt menschen die brauchen so eine art haushaltsbuch, das ist kein makel...

hexamore - 7. Mai, 21:22

das wäre es für mich auch nicht. nur - ein haushaltbuch werde ich heute und morgen sicherlich nicht anfangen, da reut mich die zeit ;-) aber einen überblick, resp. eine gegenüberstellung meiner einnahmen und ausgaben bis ende jahr dürfte ganz interessant sein. dann weiss ich nämlich auch, wann ich wieder aufatmen kann :-)
antworten
Xchen - 7. Mai, 14:07

Seh ich wie flor (meine eine Freundin will mich auch immer dazu bringen, noch weigere ich mich) - mach ne Aufstellung, das wird dir helfen.

flor - 7. Mai, 14:33

eine aufstellung ist doch schon fast ein haushaltsbuch. letztendlich will man doch nur die einnahmen und die ausgaben im auge haben...
antworten
hexamore - 7. Mai, 21:22

ja - genau! aber nicht haushaltsdinge. sondern rechnungen, die zuhauf anstehen...
antworten
woman - 7. Mai, 18:17

falls

du dann zu ruhig wirst, kannst du meine rechnung fürs auto noch haben (800.-) ;-)

hexamore - 7. Mai, 21:23

hihi.. du hast humor.... ich hab meine autorechnung noch nicht gekriegt... und soll ich dir was verraten? die wird mehr als das dreifache von deiner sein....
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3698647/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

HBQHspLn_Pxgen_rc_105xA-105x150-0-0

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren