all or nothing

...

yupiii - ich bin bereits seit 14.45 uhr zu hause - und nun sind auch schon meine kids eingetrudelt :-) ich werde jetzt nach draussen gehen, meine post durchsehen und meine nägel neu lackieren *freu*
698 mal geklickt
Xchen - 10. Mai, 15:58

*schön*

hexamore - 10. Mai, 17:42

*auchfinde* ich hab sogar noch ein wenig gedöst in der sonne. aber nun muss ich hören - zu viel braun ist kitschig *g* und ich nehme es ziemlich rasch an..
antworten
Palantir - 10. Mai, 18:32

*neid*

Und ich kann in der Sonne braten wie ich will und bleibe bleich wie französischer Camembert...
antworten
hexamore - 10. Mai, 20:20

bleich ist doch vornehm, oder? ;) ich weiss, ich bin gemein. aber ich mag es sehr, wenn ich ein bisschen angebräunt bin. ich finde, ich sehe einfach viel gesünder aus :)
antworten
flor - 10. Mai, 20:23

du weisst, dass mit dem "gesuenderaussehen" ist ein trugschluss...
antworten
hexamore - 10. Mai, 20:26

ähm.. nein, wieso? ich empfinde mich bleich = kränklich aussehend...
antworten
flor - 10. Mai, 20:48

es kann sogar sein, dass wenn du bleich bist, du kraenklich bist aber viele glauben gebraeunte menschen sind die gesuenderen und das ist der trugschluss...
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenbaden
antworten
hexamore - 10. Mai, 20:50

ach neeeee - glauben tue ich das schon nicht :-)
antworten
Xchen - 10. Mai, 21:32

Ich wär auch lieber bleich geblieben - doch nun hab ich gebräunte Arme und ein gebräuntes Gesicht *narf*

Weiss = edel - I love it!
antworten
Palantir - 10. Mai, 22:17

Es geht ja nicht darum braun wie die Negerlein aus Zentralafrika zu werden. Eine normale Bräune hat es gesundes, weil sie früher von der Feldarbeit herstammte, während die faulen, bleichen Adligen im Schatten herumlungerten. Dementsprechend hatten die Bauern eine robustere Kosntitution..allgemein gesprochen.

Daher stammt auch dieses
gesund=braun
zärtlich, kränklich = bleich-weiß.
antworten
Xchen - 10. Mai, 22:24

Darum bin ich ja auch weiss - ich bin faul, edel und in meinen Träume auch adelig *GG*

Und diese wettergegerbten Menschen mit Lederhaut find ich extrem abstossend.
antworten
hexamore - 11. Mai, 17:32

@ xchen
ich mag es sehr, wenn ich ein wenig angebräunt bin - lederhaut: no way!
antworten
Xchen - 15. Mai, 10:41

Mit angebräunt komm ich klar, mögen tu ichs nicht wirklich.

Wir haben am SO auch so nen ledrigen Jogger gesehen und uns gesagt: Lieber bleich und nicht joggen ;-)

Es kanns ja schliesslich jeder halten wie er will.
antworten
hexamore - 15. Mai, 20:08

naja - also beim joggen werd ich meist nicht braun *g* eher beim richtig sonnen-baden... und das tue ich seeeeehr gerne...

genau - finde ich auch!
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3711311/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

skin

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren