all or nothing

oh weh!

meine kids kamen ganz traurig und deprimiert von ihrem maibummel zurück: ein schulkollege von bübchen hat sich einen beinbruch zugezogen. als er von einer grossen holzschaukel fiel, sauste just in dem augenblick der schwere stamm hinunter - genau auf sein bein! nach den erzählungen meiner beiden waren die kids teilweise richtig schockiert - denn der knochen ragte offensichtlich aus dem bein heraus! der notarzt war scheinbar ziemlich rasch zur stelle und das arme bübchen wurde direkt ins spital überführt. er wird wohl bereits operiert sein....

meinen kindern gab es sehr zu denken. sie redeten andauernd davon und er tat ihnen sehr leid. wir sind aber auch dankbar (ich weiss, tönt ein wenig gemein), dass es niemanden von uns getroffen hat... heute morgen hatte ich noch so ein komisches gefühl, als ich die kinder losziehen sah....
905 mal geklickt
creature - 10. Mai, 20:34

da haben sie eine wichtige erfahrung gemacht, was jetzt noch sehr lustig ist kann sich im augenblick zum drama wandeln.
jeder von uns hat das erlebt, denk ich!

hexamore - 10. Mai, 20:35

ja - dasselbe habe ich auch gedacht! so rasch kann das blatt sich wenden...

auf jeden fall!
antworten
theswiss - 10. Mai, 20:39

ich finde das gut, dass sie darüber reden können. das hilft ihnen, es zu verarbeiten (denn so ein anblick ist auch für erwachsene kein pappenstiel!). hoffentlich geht's dem opfer auch bald wieder gut!

hexamore - 10. Mai, 20:58

finde ich auch! sie haben mich auch gefragt, ob ich sowas auch schon mal so nah miterlebt hätte - ich konnte es verneinen.... ich hoffe auch, dass es ihm bald wieder besser geht! töchterchen will morgen die klasse mobilisieren, damit sie was basteln, zeichnen, etc. - find ich eine total gute idee!
antworten
theswiss - 10. Mai, 21:16

eine superidee! da wird man gleich viel schneller gesund!
antworten
hexamore - 11. Mai, 17:01

scheinbar hat heute bereits jede klasse irgendwas gebastelt und geschrieben und es gleich dem älteren bruder mitgegeben! der patient wird sich garantiert darüber freuen :-)
antworten
Xchen - 10. Mai, 21:45

ARGH!

Ich musste zum Glück auch noch nichts solches sehen - meine eigenen Knie nach dem Motorradunfall haben mir auch völlig gereicht.

Als ich ein Teenie war, hat sich bei uns am Skihügel mal ein Junge so das Schienbein gebrochen, dass der Knochen durch die Skihose raus ragte - ich war zum Glück nicht da.

Ich bin auch nicht ne besonders grosse Hilfe bei offenen Wunden etc. - da meine Reizblase dann sofort wirkt und ich vom Klo gar nicht mehr runter komme.
Muss ich wen verbinden, muss er vor mir knien, während ich auf dem Klo sitze.

hexamore - 11. Mai, 17:28

auweia - selber unfall ist natürlich noch mal was anderes, hatte ich gsd auch noch nie...

ups. da hoffe ich, dass du nie dort sein wirst, wenn ich dringend hilfe benötige *g*
antworten
Xchen - 15. Mai, 10:40

Ist immer ziemlich lustig, wenn ich jemanden verarzten muss - eben weil ich so Harndrang habe (so lange es sich nicht um ne schlimme Verletzung handelt).
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3712552/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

IM000413-1

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren