all or nothing

...

ich war bereits am morgen ziemlich fleissig und nach dem mittagessen hab ich auch noch gleich die küche geputzt (schranktüren und arbeitsflächen, etc.). ich denke, ich werde jetzt noch rasch meine restenergie ausnützen und den kühlschrank rausputzen ;-)

um 17.30 uhr hat töchterchen einen kurzen schnupperkurs in klarinette - da werde ich dabei sein. sie freut sich sehr und ich bin gespannt darauf. die lehrerin meinte, dass es sein könnte, dass töchterchen noch zu jung sei, resp. ihre kleinen finger die löcher noch nicht ganz zu decken vermögen.... mal sehen. heute abend werden wir schlauer sein :-)
616 mal geklickt
flor - 14. Mai, 15:02

macht nix wenn die fingerchen noch zu klein sind...umsteigen auf blogfloete...hauptsache musik selbst machen...

hexamore - 14. Mai, 15:06

jaaaa, das mit der block(?)flöte wäre dann die zweite wahl *kicher-wegen-dem-blog*
antworten
theswiss - 14. Mai, 15:07

ich dachte, die klarinette hat so hebel und deckeli für die löcher?
antworten
hexamore - 14. Mai, 15:08

ach ja - genau - aber nicht nur....
antworten
theswiss - 14. Mai, 15:40

man lernt nie aus!
antworten
hexamore - 14. Mai, 15:45

also ich hatte das auf jeden fall so im gedächtnis - ich schau dann heute abend mal genau hin! *g*
antworten
flor - 14. Mai, 15:59

da kannste mal sehen wie verblogt man wird *g*
antworten
hexamore - 14. Mai, 16:05

hat was *kicher*
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3727187/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

25-09-2009-030

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren