all or nothing

...

da komme ich das erste mal am heutigen tag richtig dazu, vor meinen rechner zu sitzen und was lese ich bei f. im msn als beigabe zum namen? adieu - cu at nirvana. na toll. da jagen mir schon die schlimmsten gedanken durch den kopf und dazu piepst mein handy. ein anruf in abwesenheit. er!! sofort zurückgerufen. daheim und auf dem handy. nichts....!! ich überlege. ich könnte d. - seine freundin - anrufen. nein, ich versuche es nochmals auf dem handy. gsd nimmt er ab. er erzählt mir, wie ihn die polizei verfolgt (?) bis zu seiner autoeinstellhalle, mit in seine wohnung kommt und ihm die wahl lässt, einfach so mitzukommen oder dann werde er in handschellen mitgenommen - und zwar zurück in die klinik!?! scheinbar hat er - wem-auch-immer - ne sms geschrieben, dass er sich das leben nimmt und diese person hat die polizei alarmiert....

nun sitzt er bereits wieder in der klinik - und wie es mir scheint, unter ziemlich hoher dosis an beruhigungsmitteln...... er hat mich überraschenderweise gefragt, ob ich ihn morgen besuchen komme...! das habe ich sofort bejaht - ich muss einfach meine kids mitnehmen. das wird aber kein problem sein, wenn ich ihnen die situation erkläre... und dort hat es einen schönen park mit spielplatz....
596 mal geklickt
Xchen - 20. Mai, 05:17

Tja - er hätte auch einfach freiwillig wieder hin gehen können - nun kriegt er halt nen FFE und bleibt länger und er wird sich vor ner Therapie nicht mehr gross drücken können - kommt sich drauf an wie clever er sich anstellt, ob er sich schnell davon schleichen und weiter wurschteln kann wie bisher oder ob er die Chance doch noch ergreift - gute Reaktion jedenfalls von dem, der die SMS gekriegt hat *BRAVO*

hexamore - 20. Mai, 13:41

das ist er ja letztendlich auch - er liess sich durch die polizei hinfahren (ohne handschellen). was ist FFE? etwas mit freiheitsentzug nehme ich mal an...

ja, ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. noch ist er wohl nicht so weit, dass er es wirklich tun wird. sonst wären da nicht immer wieder diese hilferufe...
antworten
Xchen - 20. Mai, 13:49

Fürsorgerischer Freiheitsentzug - das kriegt er eh jetzt nach der Suizidäusserung - ich wüsste auch wie er es umgehen kann (hab ich nämlich damals gemacht als ich freiwillig rein ging, weil ich mich nicht töten wollte), doch der gehört definitiv unter Aufsicht.
antworten

Trackback URL:
https://hexamore.twoday.net/stories/3746385/modTrackback

logged in or out?

Du bist nicht angemeldet.

searching for...

 

so true.....

irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest... ALLES WAS PASSIERT, HAT EINEN GRUND..

which one is it?

diner

yesterday? t(w)oday? tomorrow?

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

what you and me are writing

Toll! Willkommen zurück!...
Toll! Willkommen zurück! :-)
NBerlin - 1. Okt, 08:52
Lebenszeichen
Nach 10 Jahren Absenz wieder Mal da :) Sonst noch...
hexamore - 1. Okt, 08:51
Hallo
findet man dich noch irgendwo im Netz? Es wäre schön...
sravana - 17. Feb, 23:20
Just want to say Hi!
First of all I want to say excellent blog! I had a...
legalepicu477.livejournal.com (Gast) - 8. Mai, 03:16
I am the new guy
Inspiring quest there. What occurred after? Thanks!
Sylvester (Gast) - 6. Mai, 21:31

flags

free counters

you're welcome....

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Okt, 08:52

credits

webcounter (since june 05)

XStat-Homepage

kostenloser Counter


webcounter
POWERED BY PUBLICONS.DE

moonstruck......

CURRENT MOON

about jogging
above us
all can happen
angry
annoying
cats and animals
daily things
dislikable
dreams
facts
family
feelings
fond of
funny things
games to play
grateful
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren